Sie kämpfte gemeinsam mit ihre Zwillingsschwester um den Bachelor

Für Bachelor-Kandidatin Laureen Pallmann war in der 1. "Nacht der Rosen" Schluss

24. April 2020 - 17:20 Uhr

Das ist Bachelor-Kandidatin Laureen

Laureen Pallmann (28) und ihre Zwillingsschwester Isabelle Pallmann sind zusammen ein unschlagbares Team. Sie teilen nicht nur den gleichen Modestil miteinander, sondern auch einen ähnlichen Männergeschmack. Einen Mann zu teilen, käme für die beiden jedoch niemals in Frage. Um Bachelor Sebastian müssen sie sich nicht streiten: Beide bekamen in der ersten Folge keine Rose von Sebastian Preuss.

Bachelor2020 Laureen
Laureen Pallmann: „Ich bin ein ziemlicher Serienjunkie“
© TVNOW / Arya Shirazi

Wer macht das Rennen beim Bachelor?

Die 28-Jährige Studentin der Kommunikationswissenschaft nimmt sich selbst nicht so ernst und bringt andere Menschen gerne zum Lachen. Deswegen sollte ihr Traummann auch Humor haben und darüber hinaus unternehmungslustig.

Da ihre Schwester auch um den die Gunst des Bachelors buhlen will, bleibt wohl abzuwarten, ob das doppelte Lottchen bei ihm auch doppelt punktet. Laureen stellt aber klar: "Einen Mann zu teilen kommt für uns definitiv nicht in Frage!"

Bachelor-Kandidatin Laureen im Schnell-Check

  • Alter: 28 Jahre
  • ​Beruf: Studentin der Kommunikationswissenschaften
  • Wohnort: Ludwigshafen (Rheinland-Pfalz)

"Der Bachelor“ bei TVNOW online sehen

Parallel zur TV-Ausstrahlung kann "Der Bachelor" auch im RTL-Livestream bei TVNOW gesehen werden. Noch besser sogar: Die neusten "Bachelor"-Folgen sind bereits 7 Tage vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.