Sie wollte den ganz großen Fang machen

Bachelor-Kandidatin Isabelle Pallmann musste in der 1. "Nacht der Rosen" gehen

24. April 2020 - 16:57 Uhr

Das ist Bachelor-Kandidatin Isabelle

Nach drei gescheiterten Beziehungen fällt es Isabelle Pallmann nicht leicht Vertrauen aufzubauen. Wenn ihr Traumprinz aber die nötige Geduld mitbringt, ist das Schaffen gemeinsamer Erinnerungen für die unternehmungslustige Brünette das A und O in einer Beziehung. Für die 28-Jährige ist es außerdem wichtig, sich in den Augen ihres Traummannes verlieben zu können. Leider sollte es nicht sein: Bachelor Sebastian hatte in der ersten "Nacht der Rosen" keine Rose für Isabelle übrig.

Bachelor2020 Isabelle
Isabelle Pallmann: „Eine richtige Flirttechnik hab ich eigentlich nicht …“
© TVNOW / Arya Shirazi

Isabelle ist ein doppeltes Lottchen

Allerdings könnte es passieren, dass Bachelor Sebastian beim Anblick von Isabelle Pallmann den Durchblick verliert. Die Studentin hat nämlich eine Zwillingsschwester – Laureen kämpft ebenfalls in der Kuppelshow um das Herz des Junggesellen. "Wir sind auch vom Charakter ziemlich gleich. Ich bleibe höchstens in manchen Situationen gechillter als Lauri", verrät sie.

Nun gehen die beiden das Risiko ein, dass der Bachelor gleichzeitig eine lieben lernt, während er der anderen das Herz bricht.

Bachelor-Kandidatin Isabelle im Schnell-Check

  • Alter: 28 Jahre
  • Beruf: Studentin Lehramt
  • Wohnort: Ludwigshafen (Rheinland-Pfalz)
  • Single: seit 1 Jahr

"Der Bachelor“ bei TVNOW online sehen

Parallel zur TV-Ausstrahlung kann "Der Bachelor" auch im RTL-Livestream bei TVNOW gesehen werden. Noch besser sogar: Die neusten "Bachelor"-Folgen sind bereits 7 Tage vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.