Sie wollte hoch hinaus

Kandidatin Jessica Brauns erhält keine Rose von Bachelor Sebastian

10. Januar 2020 - 8:35 Uhr

Das ist Bachelor-Kandidatin Jessica

Die hochgewachsene Jessica Brauns ist ein echter Hingucker. Mit ihrer Körpergröße von 1,80 m und ihren langen blonden Haaren sind ihr die Blicke der Männer sicher. Da sie auf der Suche nach dem Mann fürs Leben bisher noch nicht erfolgreich war, will Jessica ihr Glück nun bei "Der Bachelor" versuchen. Leider hat sie dazu nicht allzu lange Gelegenheit: Bachelor Sebastian schickte Jessica in der 1. "Nacht der Rosen" wieder nach Hause.

Bachelor2020 JessicaB
Jessica Brauns: „Keine halben Sachen. Wenn, dann richtig!“
© TVNOW / Arya Shirazi

Jessica bringt so schnell nichts aus der Ruhe

Die Augenoptikermeisterin blickt bereits auf eine 7-jährige Beziehung zurück und wünscht sich einen spontanen und kreativen Mann, der mindestens genauso groß ist wie sie. "Intelligenz und Humor, darauf achte ich als Erstes", verrät Jessica.

Der Konkurrenzsituation blickt sie entspannt entgegen, denn es braucht schon viel, um die toughe Blondine aus der Ruhe zu bringen.

Bachelor-Kandidatin Jessica im Schnell-Check

  • Alter: 29 Jahre
  • ​Beruf: Augenoptikermeisterin
  • Wohnort: Kassel (Hessen)

"Der Bachelor“ bei TVNOW online sehen

Parallel zur TV-Ausstrahlung kann "Der Bachelor" auch im RTL-Livestream bei TVNOW gesehen werden. Noch besser sogar: Die neusten "Bachelor"-Folgen sind bereits 7 Tage vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.