Bei DSDS 2019 war sie unter den Top 14

Bachelor-Kandidatin Natali Vrtkovska bekommt keine Rose von Sebastian

28. April 2020 - 16:20 Uhr

Das ist Bachelor-Kandidatin Natali

Natali Vrtkovska (24) beschreibt sich selbst als "fröhlich, optimistisch und offen", braucht gleichzeitig aber auch ihre Sicherheit. Sie wünscht sich einen Partner mit einer offenen Denkweise, mit dem sie gemeinsam durchs Leben gehen kann. "Gepflegt, sportlich und ein schönes Lächeln - damit kann man(n) mich überzeugen", weiß sie. Sebastian Preuss schickte Natali in der 7. "Nacht der Rosen" nach Hause.

Bachelor2020 Natali
Natali Vrtkovska: „Bei Männern kann ich total schüchtern sein“
© TVNOW / Arya Shirazi

Singt Natali sich ins Herz des Bachelors?

Sexyness, Intelligenz und Humor - mit diesen Eigenschaften will Natali Vrtkovska den Bachelor von sich überzeugen. Ausgleich zu ihrem Beruf als Schadensachbearbeiterin bei einer Versicherung findet die 24-Jährige in ihrer Freizeit beim Singen, Tanzen und Sport. Natali ist eine leidenschaftliche Sängerin und war auch schon bei einer Castingshow erfolgreich: 2019 schaffte sie es bei DSDS unter die Top 14.

Bachelor-Kandidatin Natali im Schnell-Check

  • Alter: 24 Jahre
  • Beruf: Schadenssachbearbeiterin
  • Wohnort: Coburg (Bayern)
  • Single: seit 4 Jahren

"Der Bachelor“ bei TVNOW online sehen

Parallel zur TV-Ausstrahlung kann "Der Bachelor" auch im RTL-Livestream bei TVNOW gesehen werden. Noch besser sogar: Die neusten "Bachelor"-Folgen sind bereits 7 Tage vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.