Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Vor Geburt des Babys "Ja" gesagt

Angelina & Sebastian Pannek: Hochzeit! Diese "Bachelor"-Freunde haben gratuliert

27. April 2020 - 11:13 Uhr

Viele Glückwünsche für das frisch vermählte Paar

Für Angelina und Sebastian Pannek überschlagen sich aktuell die Liebes-Ereignisse: Nach den Schwangerschafts-News im vergangenen Dezember und der Verlobung im März hat sich das verliebte Paar nun im Blitzverfahren das Ja-Wort gegeben. Angedeutet hatte Angelina dies bereits vor dem offziellen Hochzeitsfoto des Paares, indem sie ihren Nachnamen auf Instagram von "Heger" in "Pannek" geändert hatte. Mittlerweile haben die frisch Vermählten ihre Hochzeit auch ganz offiziell bestätigt. Mehr zur Hochzeit zeigen wir im Video. Wie schön! Denn nicht nur die werdenden Eltern, auch altbekannte Gesichter aus dem "Bachelor"-Kosmos freuen sich sichtlich über ihr Glück.

"Mr. & Mrs. Pannek"

Unter dem Hochzeitsfoto, welches sowohl Angelina als auch Sebastian auf ihren Social-Media-Profilen teilten (Sebastian stellte sein Profil ganz plötzlich auf "privat" um), regnet es nur so Glückwünsche für das Paar. Unter den Gratulanten finden sich natürlich auch viele ehemalige "Bachelor" und "Bachelorette"-Kandidaten.

So freut sich etwa die "Bachelor"-Gewinnerin Katja Kühne, die 2014 im Finale gegen Angelina das Herz von Bachelor Christian Tews gewann, mit Angelina und kommentiert mit Glückwunsch-Raketen. Auch David Friedrich, der 2017 kurzzeitig mit "Bachelorette" Jessica Paszka glücklich war, fiebert mit Angelina und Sebastian. "Peow, peow", schreibt er unter Sebastians Post. "Familie Pannek wird immer größer! Alles Gute euch."  Weitere Gratulanten: Philipp Stehler, der zuletzt bei "Bachelor in Paradise" 2018 dabei war und Natalie Stommel, die im letzten Jahr mit Michi Bauer als Traumpaar bei "Bachelor in Paradise" raus ging - kurze Zeit später aber von ihm verlassen wurde. 

Diese Gratulanten fehlen noch

Der "Bachelor" aus Angelinas Staffel, Christian Tews, gratulierte bisher - zumindest via Instagram - noch nicht. Liebevoll hatte er sich allerdings damals über die Babynews gefreut. Auch die Glückwünsche von Sebastians Ex-Freundin Clea-Lacy, die er 2017 im "Bachelor"-Finale auswählte, stehen aktuell noch aus. Ob die 28-Jährige momentan zu sehr mit ihrem eigenen Glück beschäftigt ist? Sie und Freund Riccardo Basile (28) suchen aktuell nämlich die erste gemeinsame Wohnung. 

Auch interessant