„Du bist unser absolutes Wunschbaby“

Bachelor-Paar im Babyglück: Angelina Heger und Sebastian Pannek bekommen ein Kind

© Instagram

12. Dezember 2019 - 10:52 Uhr

Angelina Heger ist schwanger!

Traumhafte Neuigkeiten bei Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger (27) und Ex-Bachelor Sebastian Pannek (33): Die beiden erwarten ihr erstes Baby! Mit einem zuckersüßen Pärchenfoto inklusive stolzer Babykugel verkündet das Liebespaar die frohe Botschaft nun via Instagram.

„Wir sind so unglaublich dankbar“

Wenn man sich die niedliche Babykugel von Angelina Heger anschaut, ahnt man schnell: Die beiden haben die süße Neuigkeit ziemlich lange für sich behalten. Und das gibt die 27-Jährige auch offen zu: "Mama und Papa wissen schon sehr, sehr lang von dir und sind so unglaublich dankbar und stolz wie prächtig du dich entwickelst." Umso schöner ist es aber, dass das Bachelor-Paar die Babynews jetzt mit uns teilt.

Zweites Bachelor-Baby ist auf dem Weg

Nach Helen und Antonio Majic sorgen Angelina Heger und Sebastian Pannek also als zweites Bachelor-Paar für Baby-Nachschub. Dabei war die Liebe der beiden alles andere als vorhersehbar. Zwar haben sich Angelina und Sebastian beide bei "Der Bachelor" angemeldet, allerdings mit drei Jahren Abstand. Im Juli 2019 hat es dann aber zwischen den beiden gefunkt. Seit einiger Zeit wohnt das Liebespaar auch zusammen. Die perfekten Voraussetzungen also für ein wunderschönes Leben mit ihrem kleinen Wunsch-Baby. 

Im Video: Ihr erster öffentlicher Auftritt als Liebespaar

„Bachelor in Paradise“ bei TVNOW sehen

Auch, wenn Angelina und Sebastian ihre Bachelor-Zeit schon lange hinter sich gelassen haben: Bei TVNOW werden immer noch Rosen verteilt – und zwar in der aktuellen Staffel von "Bachelor in Paradise". Und ab dem 8. Januar 2020 kämpfen dann 22 neue Ladys bei "Der Bachelor" um das Herz von Junggeselle Sebastian Preuss.