Zum 10. Mal sucht ein Junggeselle bei RTL nach der großen Liebe

Bachelor 2020: Die Rosenjagd geht in die Jubiläumsstaffel

© TVNOW / Arya Shirazi

19. Dezember 2019 - 12:30 Uhr

Der Kampf um Bachelor Sebastian ist eröffnet

Bald ist es wieder soweit! Ab dem 8. Januar buhlen 22 sexy Single-Ladys um die Gunst von Bachelor Sebastian Preuss. Auch in der 10. Jubiläumsstaffel heißt es wieder jeden Mittwoch: Wer kommt dem Junggesellen näher? Wer darf mit auf ein Date? Und wer erobert schließlich sein Herz?

Viva México: Bei wem schlägt das Bachelor-Herz höher?

Wie im letzten Jahr geht es auch dieses Mal wieder nach Mexiko – diesmal allerdings auf die Halbinsel Yucatán. Für die 22 Bachelor-Ladys heißt es dann: Flirten, flirten, flirten - und Sebastian Preuss möglichst schnell und intensiv von sich überzeugen. Der Junggeselle hat wie immer die Qual der Wahl und muss sich zwischen Zollbeamtin, Tennis Coach, Wimpernstylistin und Co. entscheiden.

Nur Eine bekommt die letzte Rose vom Bachelor

Doch wer meint es ehrlich und wer will nur spielen? Das versucht der Bachelor bei exklusiven Dates unter der Sonne Mexikos herauszufinden. Traumhafte Ausflüge und romantische Einzeldates warten, bis es in jeder "Nacht der Rosen" ernst wird. Vier der Ladys bekommen die Chance, dem Bachelor Freunde und Familie vorzustellen und ihm ihre Heimat zu zeigen. Die letzten drei Auserwählten verbringen mit ihm anschließend ein Dreamdate. Und nur die beiden Finalistinnen haben die Chance, auch seine Familie kennen zu lernen und von sich zu überzeugen.

„Der Bachelor“ bei TVNOW

Los geht die Bachelor-Reise am 8. Januar 2020 – mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL.

Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr die Sendung übrigens auch im RTL-Livestream bei TVNOW sehen. Noch besser sogar: Die neusten Folgen sind bereits 7 Tage vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.

Keine Lust bis zum 8. Januar zu warten? Vertreibt euch die Zeit bis zum Start von "Der Bachelor" doch einfach mit der letzten Staffel von "Bachelor in Paradise", die jederzeit bei TVNOW zum Abruf bereitsteht.