Herzlichen Glückwunsch!

Angelina Heger & Sebastian Pannek ist verlobt! Bachelor-Paar im Liebes-Rausch

17. März 2020 - 11:53 Uhr

Angelina Heger & Sebastian Pannek setzen ihrer Liebe die Krone auf

Tolle Neuigkeiten von Angelina Heger (28) und ihrem Liebsten Sebastian Pannek (33): Das "Bachelor"-Paar, das Anfang des Sommers sein erstes Baby erwartet, hat sich verlobt! Das verkünden beide via Instagram.

Sebastian Pannek: "Das Mädchen ist für immer meins"

Stolz teilt der werdende Papa und Ex-"Bachelor" Sebastian Pannek einen Schnappschuss seiner Liebsten am Strand. Darauf deutlich zu erkennen: der funkelnde Ring an ihrem Finger. Dazu schreibt er: "Das Mädchen ist für immer meins." Dazu kombiniert er ein Herzchen- und ein Ring-Emoji, sowie die Hashtags "Family" und "Engagement".

Angelina Heger sagt "Ja"

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

💍♥️ YES YES YES FOREVER YES

Ein Beitrag geteilt von A N G E L I N A (@angelinaheger) am

Auch die glückliche Braut Angelina zeigt auf ihrem Social-Media-Account ganz happy den Verlobungsring. Das süße Bild zeigt die ineinander verwobenen Hände des Paares. Dazu schreibt sie: "JA, JA, JA, FÜR IMMER JA" - scheint ganz so, als habe also Sebastian seiner Liebsten ganz klassisch den Antrag gemacht.

In den Kommentaren regnet es Glückwünsche für die werdenden Eltern. "Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung & einem gemeinsamen Leben als Eheleute & Eltern", gratuliert etwa eine Userin, während eine andere schreibt: "Ich freue mich für euch!" 

Trauung noch vor der Geburt ihres Söhnchens?

Wann und wo die Hochzeit stattfinden soll, haben Sebastian und Angelina noch nicht verraten. Auch genaue Details zum Antrag, etwa, ob Sebastian am Strand, wo die Fotos entstanden, vor seiner Liebsten auf die Knie ging, behalten die werdenden Eltern für sich. Ob die Trauung noch vor der Geburt ihres Söhnchens stattfinden wird?