Bekanntgabe an ihrem Geburtstag

Angelina Heger & Sebastian Pannek: Das Baby wird ein Junge!

05. Februar 2020 - 16:19 Uhr

Angelina Heger und Sebastian Pannek lassen einen Ballon platzen

Dass Angelina Hegers 28. Geburtstag in den Hintergrund rückt, stört die zukünftige Mama wahrscheinlich nicht. Denn an ihrem Ehrentag verkündet die Ex-"Bachelor"-Kandidatin gemeinsam mit ihrem Freund, Ex-"Bachelor" Sebastian Pannek (33), das Geschlecht ihres Babys. Wie unter Instagramern üblich, lassen sie einen Ballon platzen, um das Geschlecht zu verkünden. Und siehe da, das Konfetti ist blau. Angelina und Sebastian erwarten also einen Jungen. Im Video lässt das Paar den Ballon platzen.

Es ist nicht das erste "Bachelor"-Baby

Im Dezember 2019 haben Angelina Heger und Sebastian Pannek verraten, dass sie Eltern werden. Erst ein halbes Jahr zuvor wurde offiziell bekannt, dass sie zusammen sind. Doch ihre Fans spekulierten schon länger: Es gab Frühstücksbilder, die beide (zwar nicht gemeinsam, aber aus derselben Situation) posteten, sie besuchten gleiche Events und reisten in die jeweilige Heimatstadt des anderen. Mit einem Instagram-Post machten sie ihr Glück dann öffentlich.

Angelina und Sebastian nahmen beide an dem RTL-Format "Der Bachelor" teil, doch in unterschiedlichen Staffeln. Sie sind jedoch nicht das erste "Bachelor"-Paar, das ein Baby erwartet. Im Oktober haben Helen und Antonio Majic eine Tochter bekommen.

Im Video verrät Angelina, wie ihr erstes Date mit Sebastian lief