RTL News>Stars>

Ex-Bachelor-Siegerin Clea-Lacy Juhn und ihr Riccardo wollen den nächsten Schritt machen

Paar im Liebesrausch

Ex-Bachelor-Siegerin Clea-Lacy Juhn und ihr Riccardo wollen den nächsten Schritt machen

Was liebt Clea-Lacy Juhn an ihrem Riccardo? Seit Ende 2019 ein Paar
00:40 min
Seit Ende 2019 ein Paar
Was liebt Clea-Lacy Juhn an ihrem Riccardo?

2 weitere Videos

Clea-Lacy Juhn und Riccardo Basile: Der nächste Schritt in eine gemeinsame Zukunft

Mit Sebastian Pannek (33) hat es nicht geklappt, dafür ist Clea-Lacy Juhn (28) jetzt umso glücklicher! Seit Ende 2019 ist die einstige Bachelor-Gewinnerin mit Sky-Moderator Riccardo Basile (28) zusammen . Jetzt will das junge Glück sogar zusammenziehen. Im Video verrät das Paar, was sie aneinander so sehr schätzen.

Ex-Bachelor-Siegerin Clea-Lacy Juhn: In 2 Monaten in den ersten 4 Wänden

Im Oktober hat Clea-Lacy Juhn ihr erstes eigenes Haus gekauft – doch das wird sie jetzt nicht mehr brauchen. "Mein Haus in der Nähe von Baden Baden werde ich natürlich behalten, dennoch werde ich nach München zu Riccardo ziehen“, verrät sie RTL. Weiter sagt sie: „Wir suchen momentan intensiv nach einer Wohnung und hoffen, dass es innerhalb der nächsten acht Wochen klappt.“

Bachelor Sebastian Pannek auch glücklich

Auch ihr einstiger Lover Sebastian Pannek schwebt auf Wolke 7. Er ist mittlerweile mit Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger liiert. Das Paar erwartet sogar den ersten gemeinsamen Nachwuchs.

Wer weiß, wann es bei Clea-Lacy und ihrem Riccardo soweit ist. Mit der gemeinsamen Wohnung ist der erste Schritt in eine gemeinsame Zukunft jedenfalls schonmal vollbracht…

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

10. Staffel der Bachelor – Finale bei TVNOW

Aktuell läuft die Jubiläumsstaffel von „Der Bachelor“. Ob es hier auch zum Happy End kommt? Seht jetzt schon das große Finale mit Sebastian Preuss und seinen Finalistinnen Diana und Wioleta bei TVNOW oder am 4. März um 20:15 Uhr bei RTL.