Warten aufs Baby

Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger verrät den Schwangerschaftsmonat

Sebastian Pannek und Angelina Heger bekommen ihr erstes Kind.
© imago images / eventfoto54, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

16. Dezember 2019 - 11:29 Uhr

Angelina Heger verrät, wie lange sie bereits schwanger ist

Die ehemalige Bachelor-Kandidatin Angelina Heger und Ex-Bachelor Sebastian Pannek verkündeten vor einigen Tagen, dass sie ihr erstes Kind erwarten. Doch bisher hüllten sie sich in Bezug auf den Schwangerschaftsmonat in Schweigen. Sie ließen nur verlauten, dass "Mama und Papa schon sehr lang" von dem Baby wüssten. Jetzt verriet die 27-Jährige bei Instagram: Sie ist im vierten Monat.

"Es ist der 4. Monat, in dem ich dich nun unter meinem Herz tragen darf"

"Es ist der 4. Monat, in dem ich dich nun unter meinem Herz tragen darf. Papa ist jede Sekunde an unserer Seite und cremt fleißig Mamas Bauch ein", schreibt sie zu dem Bild, auf dem die Bald-Mama ihre nackte Baby-Kugel präsentiert.

Am Mittwoch hatte Angelina Heger ihren Instagram-Followern gezeigt, wie süß sie und ihr Sebastian die Baby-News ihren Familien mitgeteilt haben. Was das Paar sich da hat einfallen lassen, gibt es im Video zu sehen.