"Unverhoffte" Liebe

Clea-Lacy Juhn liebt Sky-Moderator Riccardo Basile

22. Dezember 2019 - 18:13 Uhr

Clea-Lacy war im Oktober noch Single

"Das Ende 2019 ist ziemlich unverhofft schön", sagte Clea-Lacy noch vor wenigen Tagen in ihrer Instagram-Story. Jetzt ist auch bekannt, was diese kryptische Zeile zu bedeuten hatte: Die Ex von Bachelor Sebastian Pannek ist frisch verliebt. Dabei hatte sie im Oktober im RTL-Interview noch erzählt, dass sie Single sei, wie wir im Video zeigen

Bachelor-Gewinnerin liebt Sky-Moderator

Der Sky-Moderator Riccardo Basile (28) soll es der "Bachelor"-Gewinnerin von 2017 angetan haben. Ein gemeinsames Foto zeigt sie schmusend auf einer Veranstaltung am Wochenende in Baden-Baden. Vertraut berühren sich die Hände der beiden Turteltauben.

Wie die "Bild" erfahren haben will, soll ein gemeinsamer Freund die beiden auf einer Party im November vorgestellt haben. Bei der nachfolgenden Verabredung habe es dann sofort zwischen ihnen gefunkt.

Auf RTL-Nachfrage bestätigte das Management von Clea-Lacy Juhn die Beziehung, wollte aber keine weiteren Angaben machen.

Auch Pannek wieder glücklich vergeben

Für den Ex der 28-Jährigen läuft es ebenfalls prima: Seine Beziehung zu Angelina Heger überraschte in diesem Jahr viele Fans. Erst kürzlich verkündete das Paar, dass sie Nachwuchs erwarten.