Verliebt, verlobt, schwanger - und jetzt verheiratet?

Hochzeit mit Sebastian Pannek? Angelina Heger hat ihren Namen geändert

Haben Sebastian Pannek und Angelina Heger heimlich geheiratet?
© imago images / APress, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

24. April 2020 - 9:32 Uhr

Angelina Heger heißt bei Instagram jetzt Pannek...

Haben sich Angelina Heger (28) und Sebastian Pannek (33) klammheimlich das Jawort gegeben? Die ehemalige Bachelor-Kandidatin und der Ex-Bachelor von 2017 machten ihre Liebe 2019 öffentlich, nur kurz darauf, gab Angelina ihre Schwangerschaft bekannt. Im Fuerteventura-Urlaub machte Sebastian seiner Liebsten vor wenigen Wochen erst einen romantischen Heiratsantrag. Jetzt gibt es einige Anzeichen dafür, dass das Paar kurzerhand geheiratet haben könnte.

Das deutet auf eine heimliche Hochzeit hin

Angelina ist fast im achten Monat schwanger, das Baby lässt nicht mehr lange auf sich warten. Wollten die Eltern in spe vor der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Nägel mit Köpfen machen und vorher noch schnell Mann und Frau werden?

Ein Hinweis, der dafür spricht ist, dass Angelina Heger urplötzlich ihren Nachnamen bei Instagram von Heger in Pannek geändert hat. Gleichzeitig wurde auch der süße Satz "Future Mrs. Pannek" aus ihrem Profil gelöscht.

Bei einer Fragerunde in einer Instagram-Story Anfang April hatte Angelina ihren Fans sogar bestätigt, dass die beiden bereits einen Termin für die Hochzeit hätten. Details hatte sie aber nicht verraten.

Auch die Fans glauben an eine Blitz-Hochzeit

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

My life ♥️

Ein Beitrag geteilt von A N G E L I N A (@angelina.pannek) am

Ein Foto, das Angelina von sich gepostet hat, zeigt die Schwangere in einem cremefarbenen Tüllkleid - möglicherweise ein sexy Brautkleid?

Auch ihre Follower sind schon ganz aufgeregt und stellen neugierige Fragen unter ihren Fotos. Unter einem aktuellen Pärchenfoto auf Angelinas Profil möchte jemand wissen: "Ist das im Standesamt?" Zu einem ähnlichen Foto der beiden schreibt ein anderer Fan auf Sebastians Profil: "Ich dachte kurz, Angelina trägt ein Brautkleid." Eine weitere Dame wirft ein: "Ich tippe ja, die beiden haben längst geheiratet!"

Und auch Sebastians knappe Beschreibung seines Pärchen-Bildes "Wir" heizt die Gerüchteküche weiter an.  

Was gegen eine Hochzeit spricht

Falls das Paar in Berlin geheiratet haben sollte, muss es unglaublich viel Glück auf seiner Seite gehabt haben. Denn eigentlich gibt es auf Berliner Standesämtern generell eine lange Wartezeit von mehreren Monaten. Auch die aktuelle Corona-Krise macht es einem Paar nicht besonders einfach, spontan zu heiraten.