Vor Start von Lufthansa-Flug nach Sofia

Frau (27) zieht sich nackt aus und beißt Polizisten

Passagiere warten in der Kabine einer Boeing 747 der Lufthansa nach ihrer Landung auf dem Flughafen Frankfurt darauf, die Maschine in kleinen Gruppen verlassen zu dürfen. Mit insgesamt knapp 350 Passagieren und Besatzungsmitgliedern war die Maschine 25 Stunden zuvor in Neuseeland gestartet, um die wegen der Corona-Pandemie dort gestrandeten Menschen nach Deutschland zurück zu bringen. In den kommenden Tagen sollen noch mehrere Maschinen folgen.
Lufthansa-Maschine (Symbolfoto)
brx pat, picture alliance/dpa, Boris Roessler

Viel Aufregung, weil nichts ihre Haut bedeckt! Mit satten dreieinhalb Stunden Verspätung hebt ein Lufthansa-Flug von München nach Sofia ab, weil sich eine Bulgarin auszieht. Anschließend wird die 27-Jährige laut und beißt einen Polizisten.

Nackte Bulgarin lässt sich nicht beruhigen und beißt zu

Wie die Polizei mitteilt, ist der Mann arbeitsunfähig. Die nackte Beißerin kassiert eine Anzeige. Der Vorfall am Freitag ruft mehrere Einsatzkräfte der Bundespolizei auf den Plan. Sie alle können die Frau aus Bulgarin weder beruhigen noch dazu bringen, sich wieder anzuziehen.

Lese-Tipp: Deutscher Urlauber begrapscht Flugbegleiterinnen – Festnahme

Als ein Polizist ihr eine Decke umlegen will, beißt sie ihn in den linken Arm. Mit „unmittelbarem Zwang“ kann er sich befreien, ist aber verletzt und arbeitsunfähig. Erst danach gelingt es den Polizisten, die Frau aus dem Flugzeug zu schaffen. Sie wird ins Krankenhaus Taufkirchen gebracht, das auf psychiatrischen Krankheiten spezialisiert ist.

Das Lufthansa-Maschine nach Sofia startet mit dreieinhalb Stunden Verspätung und korrekt gekleideten Passagieren Richtung Bulgarien.

Ein Sprecher des Unternehmens teilte auf RTL-Anfrage mit, dass „die Sicherheit an Bord für Passagiere und Crew höchste Priorität“ habe „und zu jedem Zeitpunkt gewährleistet“ gewesen sei. (uvo)

Video: Flugzeug-Prügelei eskaliert über den Wolken

Immer wieder kommt es an Bord von Flugzeugen zu skurrilen Situationen. Erst vor kurzem zwang ein Streit auf einem Condor-Flug von Frankfurt in die Dominikanische Republik den Piloten zu einer Zwischenlandung.