500 Kilometer von seinem Wohnort entfernt

Nach vier Jahren: Vermisster Hund wiedergefunden

Hund nach 4 Jahren wiedergefunden Pudel tauchte in Texas wieder auf
01:16 min
Pudel tauchte in Texas wieder auf
Hund nach 4 Jahren wiedergefunden

30 weitere Videos

Wie ist Pudel Puppies bloß nach Texas gekommen?

Die Delgados hatten längst nicht mehr daran geglaubt, ihren Puppies jemals wiederzusehen: Vier Jahre lang vermisste die Familie aus New Mexico ihren geliebten Pudel, der eines Tages entlaufen war. Sechs Monate lang suchten die Delgados vergeblich nach ihm – und gaben irgendwann auf.

Doch dreieinhalb Jahre später wurde der weiße Pudel tatsächlich gefunden. In Texas, rund 500 Kilometer von seinem Wohnort in New Mexico entfernt. Wie das passieren konnte und wie seine Besitzer schließlich ausfindig gemacht wurden, zeigen wir im Video.