Heidi, Leni UND Erna Das gab es noch nie! Drei Generationen Klum auf einem Dessous-Foto

Aller hübschen Dinge sind drei!
Was ist besser als zwei Klum-Frauen in einer Dessous-Kampagne? Richtig! Dreimal Klum! Zum allerersten Mal stehen Mama Heidi, Tochter Leni und Oma Erna Klum zusammen für ein bekanntes Unterwäsche-Label vor der Kamera. Die Dessous stehen bei der Klum-Kampagne allerdings nicht im Mittelpunkt, wie oben im Video deutlich wird.

Erna, Heidi und Leni Klum in Cashmere-Unterwäsche

Drei Klum-Generationen in einer Werbekampagne: Heidi Klum (51), Tochter Leni (20) und Oma Erna (80) werben gemeinsam für das Unterwäsche-Label Intimissimi. Als Dreiergespann stehen sie für die Ultralight Cashmere-Kollektion des Modeunternehmens vor der Kamera. Im Fokus der gemeinsamen Fotos stehen dunkle Longsleeves, unter denen die BHs dezent durchscheinen.

Für Erna Klum ist es eine absolute Premiere: Die 80-Jährige modelt zum ersten Mal Seite an Seite mit ihrer Tochter und Enkelin und beweist eindrucksvoll, dass Schönheit keine Frage des Alters ist. Ab November 2024 sind die Kampagnenbilder von Heidi, Leni und Erna Klum in einer deutschlandweiten Kampagne zu sehen.

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Heidi Klum hatte die besonderen Bilder bereits vor wenigen Tagen als Sensation in einem Instagram-Clip angekündigt. Auf ihre Frage, was in der nächsten Woche erscheine, verriet Erna: „Neue Plakate mit uns Dreien! Leni, Mama, Oma!”

Heidi und Leni Klum sind schon alte Dessous-Hasen

Oma Erna modelt zum ersten Mal für Intimissimi. Heidi und Tochter Leni sind regelmäßig für die Dessous-Marke im Einsatz. Seit 2022 stehen sie zu zweit für das Unternehmen vor der Kamera.

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Das Klum’sche Dreier-Gespann hat übrigens ein sehr guter Bekannter von Modelmama Heidi abgelichtet. Nämlich kein Geringerer als Rankin (58). Der britische Mode- und Porträtfotograf ist seit vielen Jahren mit Heidi befreundet und regelmäßig bei „Germany’s Next Topmodel” zu Gast. Genauso wie Thomas Hayo (55), der der Creative Director der Kampagne ist. (kpl mit spoton)