Neuen Model-Job an Land gezogenNächster Karriere-Step: Leni Klum rockt jetzt Jeans-Kampagne

Der nächste fette Model-Job.
Leni Klum macht ihre Mama Heidi mächtig stolz: Nach Kampagnen für Dolce & Gabbana, Dior & Co. ist sie jetzt das Gesicht einer neuen bekannten Mode-Marke. Kleiner Tipp: Es geht um Jeans…
RTL.de ist auch auf WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Leni Klum im Jeanslook

Leni Klums Fans können die 19-Jährige jetzt von Kopf bis Fuß im Jeans-Look bestaunen. Die Tochter von Heidi Klum modelt nämlich für das bekannte Mode-Label Replay. Und natürlich bietet ihre Figur mal wieder jede Menge Diskussionsstoff.

Leni Klums größte Jobs

Ende 2020 startete Lenis bislang sehr erfolgreiche Karriere als Model. Der Startschuss: Gemeinsam mit Mama Heidi zierte sie das Cover der weltweit bekannten Vogue. Schon kurze Zeit später feierte sie ihr Laufsteg-Debüt auf der Fashion Week in Berlin.

Und mittlerweile ist Lenis Liste lang: Sie lief für „Dolce & Gabbana“, war auf dem Cover der „Glamour“, modelte mit Heidi Klum schon dreimal für große Unterwäsche-Kampagnen und war das Gesicht von Dior.

Ihren Kritikern, die Leni aufgrund ihrer Körpergröße von 1,63m keine erfolgreiche Model-Zukunft zutrauen, trotzt die 19-Jährige – und zwar mit weiteren großen Jobs. Mama Heidi hat ihr nämlich beigebracht, so etwas einfach an sich abprallen zu lassen.

Lese-Tipp: Thomas Gottschalk teilt gegen Leni aus

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Süße Liebeserklärung an ihren Freund

Über Lenis jüngsten Jeans-Job für „Replay“ freut sich Heidi Klum wohl auch. In ihrer Instagram-Story teilt die stolze Mutter jedenfalls die Bilder der Kampagne und versieht sie mit einem Herzchen. (kwa)