Jetzt tritt sie in die Fußstapfen ihrer Mutter

Heidi Klums Tochter Leni feiert Laufsteg-Debüt auf der Berlin Fashion Week

Leni Klum war Ende 2020 auf dem Cover der deutschen „Vogue“.
Leni Klum war Ende 2020 auf dem Cover der deutschen „Vogue“.
© Instagram: leniklum

19. Januar 2021 - 8:31 Uhr

Heidi Klums Tochter Leni startet richtig durch

Wow, diese neuen Aufnahmen können sich wirklich sehen lassen! Erst kürzlich feierte Leni Klum (16), älteste Tochter von Heidi Klum (47), auf dem Cover der deutschen Vogue ihr Model-Debüt auf deutschem Boden. DER Startschuss für die Karriere der 16-Jährigen, für die es nun offenbar steil nach oben geht. Zur Berlin Fashion Week ist Leni auf dem Laufsteg des Berliner Salons zu sehen.

Leni Klums Laufsteg-Debüt muss digital stattfinden

Wegen der Corona-Pandemie findet die Berlin Fashion Week in diesem Jahr digital statt. Vom 18. bis zum 24. Januar werden die neusten Looks und Trends in unterschiedlichen Livestreams gezeigt. Doch nicht nur die neusten Styles, auch ein ganz neues Model ist hier prominent vertreten: Leni Klum!

Die 16-Jährige ist in einem knapp fünf-minütigen Clip des Berliner Salons zu sehen, in welchem sie unterschiedliche Looks verschiedener Designer zeigt. Und damit nicht genug: Die Show des Berliner Salons ist die erste Show der Mercedes-Benz-Fashion-Week Berlin. Was für eine besondere Ehre für Leni Klum.

Mama Heidi Klum ist mächtig stolz auf Leni

Schon kurz nach der Veröffentlichung sind die Fans mega begeistert von Lenis Auftritt. "Fantastischer Film und ein cooles Model Leni Klum", schreibt etwa ein Follower unter das Video. "Sie hat damit gezeigt, dass sie es kann." Andere loben Lenis professionellen Walk. "Sehr gut, Leni kann gut laufen und präsentiert die Mode gut."

Und Mama Heidi? Die ist mächtig stolz auf ihre Tochter. "LOVE ("Liebe")", kommentiert sie unter dem Clip. Leni selbst lässt es sich übrigens auch nicht nehmen, ein paar Impressionen ihres ersten großen Jobs mit ihren Fans zu teilen. "Mein erster Job für die Mercedes-Benz Fashion Week", schreibt sie zu zwei Fotos, die die 16-Jährige top gestylt in den neusten Looks zeigen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Kann Leni Klums Fashion-Week-Auftritt ihre Kritiker von sich überzeugen?

Jemand, der vor Stolz sicher auch bald platzt, ist Lenis Freund Aris. Erst vor ein paar Tagen macht er seiner Leni eine öffentliche Liebeserklärung auf Instagram. Ob nun auch Kritiker, wie etwa Marco Sinervo, der Geschäftsführer der renommierten "MGM Modelagentur", angesichts der neuen Bilder Fans von Leni Klum werden?