Diskussion um Dessous-KampagneThomas Gottschalk schießt Giftpfeile! Fieser Spruch gegen Heidi Klums Tochter Leni

In der neuesten  „Supernasen“-Podcastfolge spricht Thomas Gottschalk über Leni Klum.
In der neuesten „Supernasen“-Podcastfolge spricht Thomas Gottschalk über Leni Klum.
RTL

„Ich habe es mir eh schon mit Heidi verschissen, jetzt werde ich es mir mit der ganzen Familie vergraulen.“
Damit könnte Thomas Gottschalk richtig liegen. Es ist kein Geheimnis, dass der 73-Jährige mit seiner Meinung nicht hinterm Zaun hält. Jetzt schießt er gemeinsam mit Podcast-Kollege und Kumpel Mike Krüger Giftpfeile in Richtung Leni Klum.

„Nur wirklich schwerlich bekleidet in Dessous“

In der neuesten Folge ihres Podcasts „Die Supernasen“ blicken Thomas Gottschalk und Mike Krüger nochmal auf 2023 zurück. Von der Pocher-Trennung bis hin zu Taylor Swifts Erfolg ist alles dabei. Und auch Heidi Klum und ihre Tochter werden auf einmal zum Thema.

Mike Krüger haut ungeschönt seine Meinung raus: „Fahre ich durch Hamburg und sehe plötzlich auf allen Plakatwänden Heidi mit ihrer jungen Tochter, nur wirklich schwerlich bekleidet in Dessous. Wo man auch sagt: Okay, was will Heidi jetzt ihrer Tochter damit beibringen? [...] Also, das hat mich dann doch etwas gewundert.“

Ja, das hat der 72-Jährige richtig beobachtet: Heidi und ihre 19-jährige Tochter Leni Klum sind in letzter Zeit auf vielen Plakaten quer durch Deutschland zu sehen. Es handelt sich dabei um eine Dessous-Kampagne der italienischen Modemarke Intimissimi. Übrigens nicht das erste Mal für das berühmte Mama-Tochter-Gespann. Schon im Herbst 2022 modelten sie gemeinsam in Unterwäsche – und sind stolz drauf!

Im Video: Heidi Klum über die Dessous-Kampagne mit ihrer Tochter Leni

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Thomas Gottschalk: „Fürs Modeln war Leni zu klein, aber ...“

Mike Krüger ist bei weitem nicht der Erste, der seine Bedenken zu den gemeinsamen Dessous-Fotos äußert. In den letzten Monaten wurde im Netz viel darüber diskutiert. Doch dann legt Thomas Gottschalk im Podcast nach: „Fürs Modeln war Leni zu klein, aber für Unterhosen hat’s gereicht.“ Ein Spruch, der ihn und Mike Krüger zum Lachen bringt.

Doch der 73-Jährige ahnt bereits, dass viele andere das möglicherweise nicht witzig finden. „Ich habe es mir eh schon mit Heidi verschissen, jetzt werde ich es mir mit der ganzen Familie vergraulen“, so der ehemalige „Wetten, dass..?“-Moderator. Er war derjenige, der Heidi 1992 entdeckte. Doch die jahrelange gute Beziehung endete, nachdem Thomas Gottschalk Heidi Klum im „Germany’s Next Topmodel“-Finale verärgerte.

Im RTL-Interview versicherte Heidi vor Kurzem: „Meiner Tochter macht das nichts aus, was die Leute so sagen.“ So prallt also wohl auch der Spruch von Thomas an ihr ab … (kwa)

Eure Meinung ist gefragt!