„20, 51, 80”Das gab es noch nie! Heidi und Erna Klum verkünden Hammer-Sensation

Das gab es wirklich noch NIE!
Seit nun mehr zwei Jahren posieren Heidi Klum (51) und ihre Tochter Leni (20) für ein bekanntes Unterwäsche-Label. Mit ihren sexy Bildern sorgte das Mutter-Tochter-Gespann für viel Begeisterung – aber auch Kritik. Für die „Germany’s Next Topmodel”-Ikone kein Grund, um aufzuhören. Ganz im Gegenteil! Nun setzt Familie Klum einen drauf und holt auch Mama Erna (80) in die Kampagne, wie das Video oben zeigt.

Erna, Heidi und Leni Klum modeln gemeinsam

Sie strahlen über beide Ohren, als sie dieses Video auf Instagram teilen. Kein Wunder, schließlich ist das eine Sensation! Denn: In der neuen „Intimissimi”-Kampagne, die nächste Woche erscheinen soll, werden gleich drei Generationen vertreten sein. Das gaben Heidi und Erna Klum heute (28. Oktober) sichtlich stolz auf Instagram bekannt.

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Während Heidi und Leni Klum vor der Kamera richtige Profis sind, hat Mama Erna noch nicht allzu viel Model-Erfahrung. Auch mit der Dessous-Marke scheint sich die 80-Jährige noch nicht so auszukennen. Zumindest nicht, was die Aussprache angeht. Doch Tochter Heidi macht ihrer Mama Mut: „Du sagst das immer so schön! Und siehe da: Nach ein paar Versuchen klingt die Brand aus Erna Klums Mund genau so, wie sie klingen soll.

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Im Video: Leni, Heidi, Erna: 3 Generationen Klum-Frauen auf einem Bild

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Kritik? Ist Heidi Klum sowas von egal!

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Schon in der Vergangenheit wurden Heidi und ihre Tochter Leni für die Dessous-Kampagne kritisiert. So schrieb beispielsweise eine Userin auf X (ehemals Twitter): „Ich finde diese Kampagne von Heidi Klum mit ihrer kindlichen Tochter (Lolita-Typ) beide im Schlüpfer und BH posierend so widerlich. Ich muss das mal loswerden. [...] Ekelhaft. Pädophile freut’s. Was für ne Mutter?!“

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Auf diese Art von Kritik reagiert das Topmodel so: Sie schließt die Kommentar-Funktion und gibt den gehässigen Sprüchen erst gar keinen Raum. Gut so! Schließlich werden wir in der Kampagne etwas sehen, was wir noch nie gesehen haben: Drei Generationen von starken Frauen posieren für ein Unterwäsche-Label. Warum auch nicht? Schließlich tragen wir doch alle Unterwäsche, oder? (msu)