Schlechte Nachrichten für Traumpaar!Tennis-Star muss seine Freundin leiden sehen

Er kann nur hilflos zusehen!
Jannik Sinner (22) will seine Freundin Anna Kalinskaya (25) bei ihrem Achtelfinale am Montag in Wimbledon eigentlich zum Sieg anfeuern. Doch dann nimmt das Match beim prestigeträchtigsten Turnier eine plötzliche und ungewollte Wende. Bis die Schmerzen zu groß werden!
Tennis-Star muss seine Freundin nun dringend trösten
Der Tennis-Weltranglistenerste aus Italien schaut lange mit besorgter Miene von der Tribüne aus zu. Der Grund: Seine große Liebe spielt beim Rasenklassiker in London unter Qualen weiter – und muss letztlich aufgeben. Zu diesem Zeitpunkt steht es bereits 6:3 und 6:0 für ihre Gegnerin, die Weltranglisten-Vierte Jelena Rybakina (25) aus Kasachstan.
Lese-Tipp: Tennis-Star Sabine Lisicki ist schwanger: Ich habe mir das anders vorgestellt!
Die Russin merkt: Es geht nicht mehr weiter! Es macht keinen Sinn mehr, mit den Schmerzen weiterzuspielen! Schon vorher kommt es vor den Augen ihres Liebsten zur plötzlichen Wende: Kalinskaya erwischt zunächst den besseren Start, führt mit 3:1. Dann kippt die Partie zugunsten der favorisierten Rybakina. Bei 3:4 lässt sich Kalinskaya am rechten Schlagarm behandeln, sie gewinnt aber kein Spiel mehr.
Als Kalinskaya letztlich aufgibt, kann es auch Sinner kaum fassen. Mit versteinerter Miene sitzt er auf seinem Platz – und fühlt in diesem Moment wahrscheinlich denselben Schmerz wie seine Freundin. Die muss er nun erst einmal trösten!
Im Video: Porno-Panne! Tennis-Turnier zeigt plötzlich Schmuddel-Video
Jannik Sinner und Anna Kalinskaya sind das Tennis-Traumpaar

Zwischen dem Tennis-Star Sinner und der Weltklassespielerin Kalinskaya funkt es schon vor längerer Zeit - ihre Liebe halten sie aber erst einmal geheim. Bei den French Open 2024 lassen sie dann die Beziehungsbombe platzen: Sinner gesteht nach seinem Sieg in der ersten Runde und beendet alle Gerüchte mit dem Satz: „Ja, ich bin mit Anna zusammen!“ Seitdem sind die Beiden sowas wie das Traumpaar der Tennis-Szene.
Fans dürfen sich sicher sein: Auch in diesem schlimmen Moment hält das Traum-Doppel zusammen! (nlu, mit dpa)