13-Jährige wurde öffentlich gesuchtVermisstes Mädchen aus dem Saarland wieder da

Aufatmen in Saarlouis!
Am Montag (8. September) wurde eine 13-Jährige zum letzten Mal gesehen. Seitdem fehlte von dem Teenager jede Spur. Die Polizei suchte öffentlich nach dem vermissten Mädchen und bat die Bevölkerung um Hilfe. Nun gab die Polizei Entwarnung.
Teenager aus Saarlouis eine Woche lang vermisst
Das Mädchen verschwand am Montagmorgen aus seinem Zuhause, so die Polizei Saarlouis. Tagelang war unklar, wo die 13-Jährige sich aufhielt. Zwar gäbe es keine Hinweise auf eine Straftat, erklärte die Polizei auf RTL-Nachfrage, dennoch sei man schnell wegen des jungen Alters des Mädchens mit der Vermisstenmeldung an die Öffentlichkeit gegangen.
Lese-Tipp: Hauptverdächtiger im Fall Maddie – Christian B. wird am 17. September aus der Haft entlassen
Video-Tipp: RTL findet neue Spuren zum Cold Case Katrin Jarosch
Polizei sucht vermissten Teenager
Nach mehr als einer Woche Bangen um den Teenager teilte die Polizei Saarlouis jetzt mit, dass die 13-Jährige „wohlbehalten angetroffen” wurde. Die Öffentlichkeitsfahndung wurde eingestellt. Wo sich der vermisste Teenager seit dem Verschwinden aufgehalten hat, ist nicht bekannt. (lha)
Verwendete Quellen: Polizei Saarlouis, eigene RTL-Recherche