Vor den Augen ihrer Kinder!

Polizei führt Mama in Handschellen aus Disney-Park ab

Dieser Betrug hat Konsequenzen!
Eine Mutter will mit ihren beiden Kindern den Disney Adventure Park im US-Bundesstaat Kalifornien besuchen. Doch der Eintritt ist teuer. Deshalb versucht sie, den Park auszutricksen. Aber das geht so richtig schief!

Mutter versucht Disney-Park auszutricksen

Besucher des Parks müssen für einen Tagespass 104 US-Dollar auf den Tisch legen. Das ist einer Mutter zu teuer. Aber sie hat eine Idee. Sie gibt ihre beiden Mädchen als Kleinkinder aus. Kinder, die noch keine drei Jahre alt sind, müssen nämlich gar keinen Eintritt zahlen.

Lese-Tipp: Disneyland statt Parlament - Sonderzug mit EU-Abgeordneten biegt falsch ab

Das hat sie wohl schon mehrere Male vorher erfolgreich versucht. Doch diesmal ist alles anders. Die Security-Mitarbeiter des Parks werden misstrauisch. Als sich die Mutter weigert, die Ausweise ihrer Kinder zu zeigen und vehement darauf besteht, im Park bleiben zu dürfen, rufen die Angestellten die Polizei.

TikToker filmen Festnahme

Die Beamten verhaften die Mutter. Auf TikTok tauchen Videos von der Verhaftung auf. Sie zeigen, wie die Mutter in Handschellen abgeführt wird. Ihre Kinder laufen neben ihr her und weinen. Die Mutter schreit die Polizisten an: „Ihr tut mir verdammt noch mal weh.“

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Hinter den Kulissen von Disneyland Paris

Betrug kann harte Folgen haben

Inzwischen ist die Frau wohl wieder auf freiem Fuß, muss aber mit einer Anzeige wegen Betruges rechnen. Der Disney-Park beklagte sich zuletzt über immer mehr Fälle, in denen Eltern ihre Kinder als „unter drei“ ausgaben. Das Management appelliert an die Eltern, diesen Betrug zu unterlassen. In diesem Fall kann man sehen, welche ernsten Konsequenzen selbst am „schönsten Ort der Welt“, drohen können. (pro)