Krasse Wende!

Schweine sollen Milena (†17) getötet haben – plötzlich macht der Nachbar ein Geständnis

SchweinTod.png
Die Elftklässlerin soll von ihrem Nachbarn niedergeschlagen worden sein, ehe die Schweine sich über sie hermachen.
Instagram/milen_a1573

Alle glaubten an einen Unfall!
Milena Shevelyova (17) aus Uschanka (Russland) stirbt am 23. November vermeintlich beim Füttern der Schweine auf dem elterlichen Bauernhof. Doch was zunächst wie ein tragischer Unfall erscheint, entpuppt sich als grausames Verbrechen. Ein Nachbar macht ein erschreckendes Geständnis.

Uschanka: Nachbar lag im Streit mit Hofbesitzern

Milena geht Samstagabend in den Stall, um die Schweine zu füttern. Kurze Zeit später wird sie tot entdeckt. Bisher sieht alles nach einem Unglück aus. Es wird angenommen, dass ein Tier sie beim Füttern gestoßen haben könnte. Sie soll gestürzt und bewusstlos geworden sein. Schweine hätten sie dann totgebissen. Doch jetzt kommt heraus: Der Nachbar (41) der Familie soll die 17-Jährige im Streit mit einem Birkenstamm niedergeschlagen haben, schreibt die Nachrichtenseite OE24.

Lese-Tipp: Milena (17) wird von Schweinen tot gebissen

Schweine Stall.png
In diesem Stall wird Milena leblos aufgefunden.
Telegram/krpows

Er sei betrunken in den Stall eingedrungen und dort auf Milena getroffen. Im Vorfeld habe es Streit zwischen ihm und den Eltern gegeben, so der Bericht. Sein eigentlicher Plan: Die Schweine schlachten und den Stall zerstören. Milena wird zum Zufallsopfer, wie es scheint.

Im Video: Wildschwein-Schock in Berlin

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

„Verzeih mir alles, mein geliebtes Mädchen“

Nachdem sie bewusstlos am Boden liegt, sollen die Schweine zugebissen haben. Die 17-Jährige stirbt schließlich am großen Blutverlust. Anfangs ermittelt die Staatsanwaltschaft wegen fahrlässiger Tötung. Dass der Nachbar das Mädchen getötet hat, glaubt zu dem Zeitpunkt noch niemand. Nach ihrem Tod nehmen nicht nur Milenas Eltern Abschied – auch ihr Freund Vladimir Bedny (18) schreibt in sozialen Medien: „Du wirst für immer in meinem Herzen bleiben. Verzeih mir alles, mein geliebtes Mädchen.“ (xes)