Video zeigt dreisten Übergriff Pädophiler belästigt Mädchen (10) mitten im Baumarkt!

Wie dreist!
Ein Pädophiler, der nur auf Bewährung frei ist, geht in einen Baumarkt in Miami und belästigt dort ein Kind. Videoaufnahmen zeigen, wie Kevin Hurley dem kleinen Mädchen nachstellt. Die Zehnjährige ist mit ihrer Mutter unterwegs, was den 60-Jährigen offenbar nicht stört.

Mutter des Mädchens traut sich nicht allein zum Auto

Wie die Polizei mitteilt, ereignet sich der Vorfall vor einigen Wochen am US-Unabhängigkeitstag (4. Juli). Hurley schleicht sich an das Mädchen heran und sagt: „Ich liebe deine Mickey-Ohren und ich glaube, du bist zu groß für diesen Einkaufswagen.“ Er finde sie „so schön“, sagt er noch. Dem Kind ist das nicht geheuer, laut Polizeibericht fühlt es sich unwohl und setzt die Ohren ab.

Während das Kind mit seiner Mutter an der Kasse wartet, drückt sich der Pädophile in der Nähe herum, tut so, als würde er sich für Produkte interessieren. Doch offenbar gilt sein Interesse ausschließlich dem Mädchen. Er versucht nochmals, näher an sie heranzukommen, wie die Überwachungskamera zeigt.

Hurley darf keinen unbeaufsichtigten Kontakt mit Minderjährigen haben

Die Mutter bemerkt das verdächtige Verhalten, heißt es laut dem US-Sender NBC im Polizeibericht. Sie bittet deswegen einen Mitarbeiter des Marktes, sie zu ihrem Auto zu begleiten. Selbst das ändert nichts am übergriffigen Verhalten Hurleys, der sogar in seinem Auto hinter ihnen herfährt. Erst als ein Mann, der das Ganze beobachtet hatte, ihn anspricht, fährt Hurley weg.

Lese-Tipp: Mann (71) wollte ein Baby vergewaltigen! Polizei greift in letzter Sekunde ein

Wie der TV-Sender NBC berichtet, fotografiert die Mutter des Mädchens das Nummernschild von Hurleys Auto. Das trägt dazu bei, den Mann ausfindig zu machen und knapp drei Wochen nach dem Übergriff festzunehmen.

Hurley ist ein registrierter Sexualstraftäter. Laut Polizei darf er „keinen unbeaufsichtigten Kontakt mit Minderjährigen haben.“ Derzeit sitzt er wieder hinter Gittern und wartet auf seine Anklage.