Gruselfund in ihrer WohnungMutter tötet ihren eigenen Sohn (9) – Entsetzen in Italien!

In Italien sorgt der grausame Tod eines Kindes für Entsetzen.
Der neunjährige Junge aus der Stadt Muggia kommt abends nicht wie vereinbart zum Vater zurück. Daraufhin schaltet dieser die Polizei ein. Die Beamten machen in der Wohnung der Mutter eine schreckliche Entdeckung.
Muggia (Italien): Mutter (55) ersticht eigenen Sohn mit Küchenmesser
In der norditalienischen Stadt tötet eine 55-jährige Frau ihren eigenen, neunjährigen Sohn mit einem Küchenmesser. Das teilt die Polizei mit. Die Eltern leben getrennt, der Vater hat das Sorgerecht für den Viertklässler. Der Junge darf seine Mutter aber besuchen. Die Frau befindet sich nach Medienberichten in psychiatrischer Behandlung, die Polizei nimmt sie fest.
Lese-Tipp: Die Chronologie im Fall Fabian (†8) aus Güstrow
Video-Tipp: Tolga (†14) auf Spielplatz erstochen – alles nur wegen eines E-Rollers?
Vater schlägt Alarm – Polizei findet Leiche im Badezimmer
Die Tat wird entdeckt, nachdem der Vater die Polizei alarmiert. Eigentlich hätte der Junge am Mittwochabend bis 21.00 Uhr wieder bei ihm sein sollen. Der Termin verstreicht jedoch, ohne dass das Kind auftaucht. Die Mutter antwortet nicht auf Anrufe. Die Beamten entdecken die Leiche des Jungen dann mit schweren Schnittverletzungen im Badezimmer.
Der Bürgermeister der 13.000-Einwohner-Stadt in der Nähe von Triest, Paolo Polidori, berichtet, dass der Sozialdienst die Familie betreut habe. Nichts habe jedoch darauf hingedeutet, „dass so etwas geschehen könnte“. Die Frau fügt sich nach Angaben der Rettungsdienste mit dem Messer auch selbst einige Schnittverletzungen zu. (dpa)
Verwendete Quellen: DPA


