Grausame Rache für verbotene Liebe
Geschäftsmann lässt Yogalehrer (26) lebendig begraben – weil er Affäre mit seiner Frau hatte?

Ein Toter, eine Affäre und eine Grube voller Erde.
Ein Geschäftsmann aus Indien soll den mutmaßlichen Liebhaber seiner Frau entführt, misshandelt und bei lebendigem Leib verscharrt haben. Jetzt sitzt er in Haft.
Heimtückische Entführung – die Grube wartete schon
Dieser Fall sorgt in Indien landesweit für Entsetzen! Ein Geschäftsmann aus der nordindischen Stadt Rohtak soll den Yogalehrer Jagdeep S. brutal getötet haben – offenbar aus Eifersucht. Wie das Nachrichtenportal Jagran und der Sender NDTV berichten, hatte der Täter herausgefunden, dass seine Frau eine Affäre mit dem 26-jährigen Yogalehrer hatte.
Am 24. Dezember setzte der Geschäftsmann seinen Plan in die Tat um. Gemeinsam mit einem Angestellten entführte er Jagdeep S. aus seiner Wohnung, die er ihm selbst vermietet hatte. Der Yogalehrer wurde gefesselt, geknebelt und in den Kofferraum eines SUV gesperrt, so die Anklage.
Ziel war das 67 Kilometer entfernte Dorf Pantavas, wo bereits eine rund zwei Meter tiefe Grube vorbereitet worden war. Nach Informationen von NDTV hatte der Täter das Loch von Dorfbewohnern ausheben lassen – unter dem Vorwand, in dem Dorf solle ein Bohrbrunnen entstehen.
Was sich dann laut Polizei abspielte, ist schlichtweg grausam: Die Täter schlugen den Yogalehrer zusammen, warfen ihn in das Loch und begannen, es mit Erde zuzuschütten. Der gefesselt und geknebelte Mann sei lebendig begraben worden.
Lese-Tipp: Paar verklagt Sohn, weil sie bis jetzt kein Enkelkind bekommen haben
Lese-Tipp: Von Hannover nach Bollywood! Diese Deutsche ist in Indien ein Superstar
Dorfbewohner bringt Polizei auf die Spur
Als der Yogalehrer länger nicht nach Hause zurückkehrte, schlugen seine Angehörigen Alarm. Er wurde als vermisst gemeldet. Der entscheidende Hinweis für die Ermittler kam jedoch erst Wochen später: Ein Dorfbewohner erinnerte sich an das geheimnisvolle Loch und wandte sich an die Polizei. Bei Grabungen stießen die Ermittler schließlich auf die verwesende Leiche von Jagdeep S.
Der Geschäftsmann und sein mutmaßlicher Komplize wurden festgenommen. Ihnen droht nun ein Verfahren wegen Mordes. (kra)