Heißer Polizist macht Australier verrückt„Herr Officer – bitte verhaften Sie mich!”

Heißer Cop lässt Herzen höher schlagen
Bei diesem Cop wurde manchem Demonstranten warm ums Herz

„Das ist doch mal ein Schnuckelchen”
Eigentlich wollte sich ein Demonstrant im australischen Darling Harbour über einen zu harten Polizei-Einsatz beschweren. Doch das Beleg-Foto, das er im Netz postete, sorgte für ganz andere Aufregung, als er erwartet hatte.

Foto als Beweis für Polizei-Härte

Wie die Daily Mail schreibt, war Nick Riemer einer von ein paar Hundert Demonstranten, die am Dienstag (4. November) in der Nähe der australischen Stadt Sydney für einen Palästinenserstaat demonstrierten. Es kam zu Rangeleien an einem Absperrgitter, die Polizei hielt dagegen und setzte schließlich Pfefferspray ein. Völlig überzogen - wie Riemer in einem Post auf X schreibt. Und als Beweis für die grobe Staatsgewalt postet er jenes Bild eines Polizisten, der laut Daily Mail zu einer Eingreiftruppe des Bundesstaates New South Wales gehört.

Lese-Tipp: Ist das Deutschlands heißester Polizist?

Demonstranten werfen der australischen Polizei in Darling Harbour übertriebene Härte vor
Demonstranten werfen der australischen Polizei hier übertriebene Härte vor
Reuters

„Bitte verhafte mich”

Es folgen prompt dutzende Reaktionen. Aber nicht die, mit denen Riemer vielleicht gerechnet hat. „Was für ein Traumtyp”! „Der könnte mit mir machen, was er will”! Oder: „Bitte verhafte mich”, sind nur einige der Kommentare unter dem Foto des jungen Polizisten. Übrigens sowohl von Frauen, als auch von Männern.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Sexy Polizistin zieht in Musikvideo blank

Ob der Polizist tatsächlich irgendjemanden verhaftet hat, ist nicht bekannt. Aber die Zahl der Kommentare unter dem Foto wächst noch. Wer weiß, ob nicht schon bald das erste TV-Team den heißesten Cop von Sydney aufspürt. (tbe)

Verwendete Quellen: Daily Mail, Reuters, SKY News Australia