Schrecklicher Unfall mit RasenmäherAlptraum kurz nach Traumhochzeit! Braut muss Bein amputiert werden

Nach dem schönsten kommt der schlimmste Tag ihres Lebens!
Megan Pascoe ist überglücklich: Nachdem ihre Partnerin Stephanie im letzten Jahr um ihre Hand angehalten hat, haben sich die beiden Frauen jetzt endlich das Jawort gegeben. Doch nur eine Woche nach der Hochzeit wird das Leben der kleinen Familie auf dramatische Weise auf den Kopf gestellt.
Unfall beim Rasenmähen
Diesen Tag wird Megan Pascoe nie mehr vergessen: Am Samstag (26. Oktober) will die frisch verheiratete Australierin den Rasen des Hauses mähen, das sie laut 9News erst vor wenigen Wochen bezogen hatten. Dann rutscht Megans Aufsitzmäher auf einmal eine Böschung herunter - und rollt über ihren Fuß und ihr Bein.
Lese-Tipp: Mann stirbt kurz vor Hochzeit! Frau fliegt alleine in Flitterwochen
„Es war wirklich traumatisch”, sagt ihre Frau Stephanie in dem Online-Artikel. Zum Zeitpunkt des Unfalls ist sie im Hinterhof mit dem zweijährigen Parker, dem Sohn von Megan. Dann hört Stephanie die Schreie ihrer Frau. Nachbarn eilen sofort zur Hilfe, versuchen, mit einem T-Shirt und Gürteln, das Bein abzubinden. Mit einem Hubschrauber kommt die Verletzte ins Krankenhaus.

Flitterwochen im Krankenhaus
Natürlich weicht Stephanie Megan nicht von der Seite. Die Frauen verbringen ihre Flitterwochen im Krankenhaus. Doch offenbar wird Megan vom Pech verfolgt - denn die Verletzungen an ihrem Bein sind so schwer, dass es unterhalb ihres Knies amputiert werden muss!
Lese-Tipp: Gina Schumacher legt nach Traumhochzeit ihren berühmten Namen ab
Wegen der Kosten für die medizinischen Behandlungen und damit der kleine Parker weiterhin gut versorgt werden kann, organisiert die freie Traurednerin der Pascoes kurzerhand eine Spendenkampagne. Innerhalb von zwei Tagen wird das Ziel von umgerechnet etwa 12.000 Euro fast erreicht. „Ihr seid alle unglaublich”, schreibt Sarah Chippindale am Donnerstag (31. Oktober) auf der Internetseite. Megan und Stephanie seien sehr dankbar und hätten nicht genug Worte, um ihre Anerkennung auszudrücken.
Im Video: Die Braut, die sich trotzdem traut
Megan kann (fast) über die Situation lachen
Jetzt steht die OP kurz bevor, in der der Australierin das Bein abgenommen wird. Und auch wenn es vermutlich eher ein Verdrängungsmechanismus ist, mache Megan laut ihrer Frau Stephanie schon Witze über ihre Zukunft: „Sie müssen wissen, sie will jetzt eine Paralympische Athletin werden!” (dka)
































