Inklusive teurer PrivatschuleAngebliche Putin-Tochter lebt Luxus-Leben in Paris

Sie soll das uneheliche Kind von Wladimir Putin sein und besitzt mehrere Namen. In Paris soll sie unter anderem als DJane auflegen und dort studiert haben.
Die mutmaßliche Putin-Tochter Luiza Rozova soll es sich in Paris gut gehen lassen.
Instagram

Weit weg vom Krieg in der Ukraine setzt sie auf Jet-Set-Lifestyle.
Die mutmaßliche Tochter von Kremlchef Wladimir Putin ist untergetaucht – jetzt werden neue Informationen über ihr Leben in Paris bekannt.

Sie studiert an einer privaten Hochschule in Paris

Die Russin ist unter drei Namen bekannt, der aktuelle lautet Luiza Rozova. Sie habe vor Beginn des Kriegs angefangen, an der privaten Pariser Hochschule für Kultur- und Kunstmanagement zu studieren. Die Gebühren pro Jahr liegen bei schlappen 10.000 Euro. Die Ermittler des ukrainischen Fernsehsenders TSN veröffentlichen kürzlich einen Brief, der das Studium bestätigen und von der Schulleitung an Mutter Svetlana Krivonogikh geschickt worden sein soll. Der Brief enthält Einzelheiten über die Studienjahre von Rozova: Sie beginnt im Jahr 2020, belegt aber im Laufe von vier Jahren nur drei Kurse.

Im Video: Putins „geheime Tochter” wird beleidigt

Vor Ort erkennt eine Professorin der Hochschule Rudnova auf einem Foto, lehnt aber weitere Kommentare gegenüber TSN ab. „Sie war nett … Ich weiß nicht, wir waren nicht eng vertraut, also weiß ich nichts über ihren Werdegang“, so die Professorin wohl gegenüber dem ukrainischen Sender. Sie wisse auch, wer Luizas Vater sei. Mehr wolle sie dazu nicht sagen. Auch eine andere Kommilitonin erkennt sie wieder. Ihren Abschluss macht die mutmaßliche Kreml-Tochter nie, gut gehen lässt sie es sich trotzdem.

Lese-Tipp: Verdient Wladimir Putins Tochter Millionen mit dubioser Klinik?

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Highlife als DJane und Influencerin?

Mal in Moskau oder Monaco, dann wieder in Paris: Luiza Rozova legt als DJane auf. Und auch auf Instagram ist ihr Profil lange ein Hingucker: 2022 verfolgen knapp 100.000 Follower das wilde Lifestyle-Leben der jungen Russin. Zumindest, bis der Krieg in der Ukraine beginnt. Es folgt ein riesiger Shitstorm! Vor lauter Hass-Kommentaren löscht Rozova ihr Profil und taucht unter. Mittlerweile existiert zwar ein neues Profil, allerdings ist es privat.

Lese-Tipp: Zehn-Millionen-Euro Villa – Hier waren Putin und seine Tochter oft im Urlaub

Laut einer Recherche des ukrainischen Fernsehsenders TSN verwendet Krivonogikh zwar den Namen Luiza Rozova, reist aber unter dem Namen Elizaveta Olegovna Rudnova. Olegovna bedeutet „Tochter von Oleg“ – Oleg Rudnov war bis zu seinem Tod im Jahr 2015 ein enger Freund von Putin. Soll der Name in die Irre führen? In ihrer Geburtsurkunde steht eigentlich „Vladimirovna”, also „Tochter von Vladimir”. Die jüngste Tochter soll in Wahrheit aus einer Affäre des Kremlchefs mit der Putzhilfe Svetlana Krivonogikh entstanden und 2003 geboren sein.