Erst Giovanni, dann Stefano Zarrella & Co.
"Grausam!" Fans erzürnt: Ist das noch der Fernsehgarten oder schon die "Zarrella"-Show?!

Dieser kulinarische Besuch hat nicht allen gut geschmeckt! „Ich bin Stefano Zarrella, Food-Creator und darf heute im Fernsehgarten sein“, sprach Stefano Zarrella (32) rund fünfzig Minuten vor Sendestart der zweiten Fernsehgarten-Ausgabe des Jahres am 14. Mai in die Instagram-Kamera. Er hat sich riesig drauf gefreut – das Netz hingegen weitaus weniger! „Grausam“, fährt es da aus einem User heraus. Was ist da passiert bei der Fensehgarten-Sendung im ZDF, die offenbar im Chaos versunken ist?!
Liebe geht offenbar nicht immer durch den Magen
Stefano kam nicht mit leeren Händen: Drei einfache Rezepte wollte er vorstellen, um den Zuschauenden Geschmack auf den kommenden Sommer zu machen. Nudelsalat, brasilianische Limo und Zitroneneis versprachen auf den ersten Blick Gutes. Doch im Nachgang ist einigen der Appetit ordentlich vergangen. „Die Zarrella-Show“, machte ein Insta-User seinem Unmut etwa Luft.
Denn nicht nur der 32-Jährige war zur Sendung gekommen, auch einige weitere Familienmitglieder. Passend zum Muttertag auch Mama Clementina, der ihr Sohn süße Glückwünsche auf Italienisch zugerufen hatte: „Viva la mamma!“
Aber auch Papa Bruno und Onkel Edigio. Mit letzterem habe Fernsehgarten-Moderatorin Andrea Kiewel eine Woche zuvor bei einem Konzert von Stefanos älterem Bruder Giovanni (45) einen kleinen Flirt-Moment gehabt, witzelte die 57-Jährige. „Hier ist Ihre Gastgeberin Andrea Zarrella“, juxte sie weiter in Anspielung darauf, dass sie den Zarrella-Onkel ja heiraten könnte.
Lese-Tipp: Immer für eine Überraschung gut: Verlobung im Fernsehgarten!
Dieser Auftritt erregte die Gemüter

„Ich weiß gar nicht, wie das ist, wenn die Eltern mit in der Show sind“, erklärte Kiwi, wie die Moderatorin gerne genannt wird, auf dem Weg zu Stefanos Familie. Genau damit hatten offenbar einige Zuschauende ihre Probleme. „Langsam wird es lästig, die ganze Familie Zarrella im Fernsehgarten“, ätzte einer und fuhr fort: „Grausam!“
Plötzlich griff auch Papa Bruno zum Mikrofon und schmetterte seiner Frau ein Italo-Ständchen zum Muttertag. „Ich mag die Familie Zarrella“, schrieb ein anderer Instagram-Nutzer, „aber langsam wird es unglaublich peinlich (...) besonders wenn dafür noch unsere Gebühren draufgehen.“ Schon in der Woche zuvor war der älteste Zarrella-Spross Giovanni im Fernsehgarten aufgetreten. „Zarrella-Garten, wie schlecht kann es noch werden“, fragte sich daher ein weiterer Follower im Netz.
Lese-Tipp: Giovanni und Stefano Zarrella im Interview – so ticken die berühmten Brüder!
Im Video: Stefano Zarrella lächelt sein Liebes-Chaos einfach weg
Stimmen Sie ab!
Stefano Zarrella der Foodlover
Stefano Zarrella hat während der Corona-Pandemie angefangen, auf YouTube Videos von Rezepten hochzuladen, die einfach und schnell nachzukochen sind. Mehr als 1,4 Millionen Menschen folgen dem selbsternannten „Foodlover“ auf Instagram. Im März 2023 machten er und seine ehemalige Verlobte Romina Palm (23) ihre Trennung öffentlich.
Auf Instagram teilte er nach dem Fernsehgarten Vor-Ort-Eindrücke. Zu sehen war er dort mit zahlreichen Fans, die Selfies und Autogramme bekommen wollten. Neben den negativen Kommentaren finden sich im Netz auch weitere positive Reaktionen auf den Zarrella-Besuch im TV. Geschmäcker sind eben nicht nur beim Essen verschieden. (vne)