Eltern wenig begeistert von XXL-BrüstenIst das noch ok? Kayla ist Lehrerin und DAS ist ihre Arbeitskleidung
Was bei Kayla Lemieux besonders ins Auge sticht? Darüber braucht man nicht lange zu diskutieren! Mit ihren XXL-Brüsten und transparenten Oberteilen zieht sie die ganze Aufmerksamkeit auf sich. Geboren wurde die Kanadierin als Mann, dank mehrerer Operationen und der Brust-Prothesen wurde aus ihr eine Frau, die sich offensichtlich wohlfühlt. Mehr dazu im Video.
Doch der Look kommt nicht bei jedem gut an – schließlich arbeitet Kayla als Lehrerin an einer High School und sieht so auch während der Unterrichtsstunden aus. Die Eltern sind wenig begeistert, laufen Sturm gegen die eher ungewöhnliche Arbeitskleidung, bei der sogar die Brustwarzen durchscheinen. Auch im Netz wird Kaylas Aussehen heiß diskutiert. Sollte eine Lehrerin SO aussehen?
Lese-Tipp:85N-Brüste und Hitze: "Sie werden klebrig und Leute nennen mich eine Schlampe"
Ihre Meinung ist gefragt!
Die Ergebnisse der Umfrage sind nicht repräsentativ.
Was steckt hinter den XXL-Brüsten von Kayla?
Transfrau Patrick Mast aus Frankfurt sieht Kaylas Aussehen ebenfalls eher kritisch. Normalerweise, so sagt er im RTL-Interview, wollen transsexuelle Frauen gar nicht großartig auffallen: „Ich habe in meinem Freundes- und Bekanntenkreis sehr, sehr viele transsexuelle Frauen und bin mit denen auch immer im Gespräch. Und die sagen alle ganz klar, dass deren Ziel es eigentlich ist, in der Gesellschaft gar nicht als als transsexuelle Frau wahrgenommen zu werden, sondern als Frau sozusagen in der Masse unterzugehen.“ Er denkt, dass hinter den XXL-Brüsten und durchscheinenden Oberteilen von Lehrerin Kayla aus Kanada ein Fetisch stecken könnte.
Am Ende wird nur Kayla selbst wissen, was hinter ihrem eher ungewöhnlichen Look steckt. (vdü)
































