Sturmschäden sind nicht immer auf den ersten Blick sichtbar.
Durch Orkan "Sabine" sind einige Häuser in Mitleidenschaft gezogen worden. Viele Sturmschäden zeigen sich erst nach und nach durch andere Folgeschäden.
Versicherungsexperte Timo Heitmann ist auch als "Versicherungsdetektiv" bekannt.
RTL-Versicherungsexperte Timo Heitmann, bekannt aus der RTL-Serie "Die Versicherungsdetektive", beantwortet Ihre Fragen zu Sturmschäden.
Macht das Coronavirus Apple jetzt einen Strich durch die Rechnung?
Nach vier Jahren sollte es im März soweit sein: Der langersehnte Nachfolger vom iPhone SE sollte vorgestellt werden. Doch das sich aktuell rasant in China verbreitende Coronavirus könnte Apple nun einen Strich durch die Rechnung machen..
Mehr Gleichberechtigung in Deutschland: Im letzten Jahr gab es mehr Frauen in der Politik. Genug ist das im weltweiten Vergleich trotzdem nicht.
Deutschland macht Fortschritte in Sachen Gleichberechtigung. Das hat das Weltwirtschaftsforum (WEF) am Dienstag bekannt gegeben. 2019 habe es bei uns mehr Frauen in der Politik gegeben, allerdings immer noch zu wenige in der Wirtschaft.
Wer beim Onlineshopping ein vermeintliches Schnäppchen findet, sollte auch auf Zoll und Steuern schauen.
Damit ein Online-Schnäppchen auch eines bleibt, müssen Online-Shopper die Einfuhr- und Zollbestimmungen in Deutschland beachten. Zumindest dann, wenn Ware außerhalb der Europäischen Union bestellt wird.
Viele Bankkunden in Deutschland müssen sich umstellen: Beim Online-Banking am heimischen Computer, Smartphone oder Tablet werden neue Sicherheitsabfragen fällig.
Noch 100 Tage bis Weihnachten. Genug Zeit, sich um die Geschenke zu kümmern.
Nanu, so bald? Am 15.09. sind es nur noch 100 Tage bis Weihnachten. Während wir noch überlegen, was auf den Wunschzettel kommen könnte, laufen die Vorbereitungen im Handel für das Weihnachtsgeschäft auf Hochtouren.
Das Girokonto könnte demnächst deutlich teurer werden. Und Sparer, die unter einem ohnehin schon niedrigen Zins leiden, gehören zu den größten Verlierern der heutigen Entscheidung der Europäischen Zentralbank.
Modern und stylish und trotzdem robust, bequem und funktional
Seit Februar 2019 bietet Amazon Möbel der Eigenmarken Movian und Alkove an. Und das Geschäft lohnt sich offenbar.
Mehr Frauen in Führungspositionen.
Es ist ein Fortschritt zu erkennen: Die Zahl der Frauen in der Vorstandsetage börsennotierter Unternehmen in Deutschland ist zum achten Mal in Folge gestiegen.
90 Prozent der deutschen Haushalte mit einer Reinigungskraft lassen einer Studie zufolge ihre Wohnung schwarz putzen. Wir zeigen, was die Konsequenzen sind.
Für viele Sparkassen- und Bankkunden gibt es Änderungen im TAN-Verfahren. Was sich beim Girokonto ändert und welche sicheren TAN-Verfahren es gibt. ändert
Die Kosten für die Müllentsorgung unterscheiden sich deutschlandweit erheblich.
Die Müllgebühren in Deutschland unterscheiden sich erheblich, in einigen Gemeinden müssen die Bürger sechsmal so viel zahlen - für dieselbe Menge Abfall.
Seit dem 28. Mai gibt's die neuen Scheinchen. Wir zeigen Ihnen, wie sie aussehen.
Elektro-Tretroller dürfen ab dem 15. Juni auf Fahrradwege oder Straßen.
Im Juni 2019 kommen einige Änderungen auf uns zu. Neben der Zulassung von E-Scootern gibt es Neuigkeiten bei Amazon, Eurowings und für die Sicherheitsbranche.
Verbraucher müssen nach einem Urteil des Europäischen Gerichtshofs (EuGH) sperrige oder schwer zu transportierende Produkte bei Mängeln nicht unbedingt zurücksenden.
Europäischer Gerichtshof stärkt Verbraucherrechte: Kunden müssen sperrige oder schwer zu transportierende Produkte bei Mängeln nicht unbedingt zurücksenden.
Das Smartphone hat den Festnetzapparat in Deutschland erstmals überrundet.
Beim klassischen Telefongespräch wurde in Deutschland erstmals mehr vom Handy als vom Festnetztelefon angerufen. Brauchen wir das Festnetz noch?
Der Eurojackpot ist aktuell mit 90 Millionen Euro gefüllt.
Diesmal geht's beim Eurojackpot um die unglaubliche Summe von 90 Millionen Euro. Ein Lotto-Experte erklärt, wie jeder seine Gewinnchancen erhöhen kann.
Eröffnung eines neuen Amazon Sortierzentrums
Die letzte Meile, also das Stück zwischen Lieferwagen und Endkunde, ist das große Problem für Paketzusteller und Boten. Denn Kunden sind oft nicht Zuhause und somit fallen weitere Kosten für den Zulieferer an. Der Amazon-Deutschland Chef Ralf...