Starauflauf beim Wiener Opernball
Emotionaler Moment: Hier singt Priscilla Presley ein deutsches Volkslied
Ein Hollywoodstar zum Anfassen!
Der 66. Wiener Opernball hat wieder einmal zahlreiche Promis in die österreichische Hauptstadt gelockt – allen voran Priscilla Presley (78). Die Ex-Frau von Elvis Presley (1935-1977) war als diesjährige Begleitung von Richard „Mörtel“ Lugner (91) angereist – und überraschte uns plötzlich mit einer deutschen Gesangseinlage, wie im Video zu sehen und hören ist.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Richard Lugner erscheint in Begleitung von Weltstar
In einem auffälligen, mit glitzernden Pailletten besetzten Kleid, das mit einer großen schwarzen Schleife noch zusätzliche Aufmerksamkeit auf Priscilla Presley zog, nahm die Schauspielerin am Abend als diesjähriger Stargast in der Loge des Baulöwen Platz. Aber nur so lange, bis es für sie zusammen mit dem Gastgeber auf die Tanzfläche ging. Und selbst für ein kleines Ständchen war sich die 78-Jährige am Ende nicht zu schade.
Lese-Tipp: Priscilla Presley denkt täglich an Tochter Lisa Marie
Mit von der Partie waren auch diese Stars: Model Papis Loveday (47) erschien in außergewöhnlichem Kopfschmuck und auch Designer Harald Glööckler (58) präsentierte sich gewohnt „pompöös“. Österreichs Politprominenz wie Bundeskanzler Karl Nehammer (51) durfte demnach ebenso wenig fehlen wie etwa Schlagerstar Heino (85), Sänger DJ Ötzi (53), die Schauspielerin Nina Proll (50), Moderatorin Arabella Kiesbauer (54), „Let's Dance“-Gewinnerin Lili Paul-Roncalli (25) und der italienische Schauspieler Franco Nero (82).
Lese-Tipp: Danke Richard Lugner! DIESE Opernball-Skandale werden wir niemals vergessen

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden vertraut auf der Tanzfläche
Komiker Oliver Pocher (45) kam in Begleitung seiner Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden (40). Und was soll man sagen – die zwei machten auf dem Tanzparkett wirklich eine sehr gute Figur.
Lese-Tipp: Schreck vor dem Opernball: Warum Olli Pocher plötzlich einen Arzt brauchte
Die Chemie scheint einfach zu passen… läuft da etwa wieder was? Wir haben nachgehakt – die Antwort gibt’s ebenfalls oben im Video! spot on news/dga