Das war knapp!

Schreck vor dem Opernball: Warum Olli Pocher plötzlich einen Arzt brauchte

Schreckmoment vor seinem Opernball-Besuch: Olli Pocher bekommt Arztbesuch.
Schreckmoment vor seinem Opernball-Besuch: Olli Pocher bekommt Arztbesuch.
Instagram

Arzt-Einsatz bei Olli Pocher!
Eigentlich wollte Comedian Olli Pocher entspannt den Wiener Opernball besuchen, doch dann kam alles anders. Wir verraten, warum nur noch ein Arzt seinen Auftritt retten konnte.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Olli Pocher „Fitgespritzt für den Opernball!"

Für Comedian Olli Pocher steht eine Woche voller Termine an: Donnerstag ist er zu Gast auf dem Wiener Opernball, Freitag steht er mit seinem Bühnenprogramm „Liebeskasper“ in Las Vegas auf der Bühne und Sonntag hat er dann auch noch Tickets für den Super Bowl. Blöd nur, dass es den Comedian ziemlich erwischt hat.

Lese-Tipp: Kehrt nun wirklich Ruhe ein? So läuft das Leben von Oliver und Amira Pocher aktuell

Bereits bei seiner Ankunft in Wien am Mittwoch ist Olli nicht wirklich gut bei Stimme. Trotzdem absolvierte er zahlreiche Interviews professionell und mit bester Laune. Doch über Nacht kränkelt Olli offenbar plötzlich noch mehr. Da kann nur noch ein Arzt helfen.

Lese-Tipp: Knutschfotos von Amira: Oliver Pocher ist verletzt!

„Fitgespritzt für den Opernball und noch viel wichtiger für die Stimme morgen in Las Vegas“, schreibt Pocher zu einer Instagam-Story, die zeigt, wie er von einem Arzt eine Novalgin-Injektion bekommt. Bis zum Abend kann Pocher sich nun noch ausruhen und dann steht seinem Opernball-Besuch und seiner Weiterreise nach Las Vegas hoffentlich nichts mehr im Wege. (jve)