RTL News>Lets Dance>

Wer gewinnt "Let's Dance" 2022? Die ausgeschiedenen Promis verraten ihre Favoriten

Nur einer kann "Dancing Star" werden

Wer gewinnt "Let's Dance" 2022? Die ausgeschiedenen Promis verraten ihre Favoriten

Ausgeschiedene Promis verraten ihre Favoriten Wer gewinnt "Let's Dance"?

1 weitere Videos

Der Countdown läuft: Schon bald entscheidet sich, wer in die Fußstapfen von Rúrik Gíslason tritt und „Dancing Star 2022“ wird. Im großen Finale von „Let’s Dance“ tanzen Mathias Mester , René Casselly und Janin Ullmann um den Sieg. Aber was glauben eigentlich ausgeschiedene Promis wie Bastian Bielendorfer und Amira Pocher ? Wir haben mal nachgefragt, wer ihrer Meinung nach die besten Chancen auf den Titel hat. Und eines können wir schon mal verraten: Ganz einig sind sie sich dabei nicht …

Sie haben Bock und werden im "Let's Dance"-Finale alles geben: Mathias Mester, Janin Ullmann und René Casselly.
Sie haben Bock und werden im "Let's Dance"-Finale alles geben: Mathias Mester, Janin Ullmann und René Casselly.
RTL

"Let's Dance"-Finalisten müssen gleich dreimal ran!

Beim großen Showdown warten auf die drei „Let’s Dance“-Finalisten jeweils drei Tänze. Ein straffes Programm, das Mathias, Janin und René wohl alles abverlangen dürfte. Auf welche Tänze wir uns im Finale freuen dürfen, haben wir hier zusammengefasst.

Wer soll "Dancing Star" 2022 werden? Stimmen Sie jetzt ab!

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Alle "Let's Dance"-Kandidaten wieder auf dem Parkett vereint

Doch es gibt auch ein Wiedersehen der besonderen Art: Pünktlich zum Finale dürfen nämlich auch alle ausgeschiedenen Tanzpaare noch einmal aufs „Let’s Dance“-Parkett und ihren persönlichen Lieblingstanz performen. Ein Wiedersehen der gesamten Tanzfamilie also!

Alle "Let's Dance"-Highlights finden Sie hier in der Playlist

Playlist: 30 Videos

"Let's Dance" bei RTL und auf RTL+ sehen

RTL zeigt das große Finale von „Let’s Dance“ 2022 am Freitag, den 20. Mai ab 20:15 Uhr – und natürlich parallel im Livestream auf RTL+.

Doch auch danach müssen „Let’s Dance“-Fans nicht trauern, denn das Tanzabenteuer ist noch nicht ganz vorbei! Am 27. Mai zeigt RTL ab 20:15 Uhr nämlich „Die große Profi-Challenge“.

Viele weitere Staffeln von „Let’s Dance“ stehen übrigens ebenfalls jederzeit auf RTL+ zum Streamen bereit. (ngu)