RTL News>Lets Dance>

"Let's Dance"-Profi-Challenge: Besondere Paare! Diese Profitänzer treten gegeneinander an

Nach dem "Let's Dance"-Finale geht's weiter!

Diese 10 Tanzpaare treten in der großen Profi-Challenge gegeneinander an

Massimo Sinató und Vadim Garbuzov bilden das 1. Männer-Paar Besondere Paare bei der "Profi-Challenge"
02:35 min
Besondere Paare bei der "Profi-Challenge"
Massimo Sinató und Vadim Garbuzov bilden das 1. Männer-Paar

30 weitere Videos

Jetzt gehört das Parkett nur den Profis! Nach dem „Let’s Dance“-Finale ist bei RTL noch nicht Schluss mit Tanzen. Am 27. Mai ist nämlich wieder Zeit für die große „Profi-Challenge“. Hier treten die Besten der Besten gegeneinander an. Welches der insgesamt 10 Paare tritt in die Fußstapfen von Renata und Valentin Lusin und holt dieses Jahr den Profi-Pokal? Wir zeigen hier, wer 2022 dabei ist.

Eines können wir jetzt schon versprechen: Die „Profi-Challenge“ wird in diesem Jahr etwas ganz Besonderes! Warum, verraten wir oben im Video.

Mit diesem Tanz holten holten Renata und Valentin Lusin 2021 den Profi-Pokal

Letztes Jahr verwandelten Renata und Valentin die Tanzfläche in ein Schachbrett und setzten damit alle anderen Profi-Paare Schachmatt! Die Standard-Performance rührte sogar „Let’s Dance“-Juror Joachim Llambi zu Tränen! Unten im Video zeigen wir den Wahnsinns-Auftritt noch einmal.

Renata und Valentin Lusin rühren Joachim Llambi zu Tränen Die große Profi-Challenge
08:12 min
Die große Profi-Challenge
Renata und Valentin Lusin rühren Joachim Llambi zu Tränen
Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Für die "Profi-Challenge"-Gewinner gibt's nicht nur einen Pokal

Für das Siegerpaar lockt am Ende der Liveshow wie immer ein besonderer Preis: Einer von den beiden darf sich, sofern er 2023 bei „Let's Dance“ dabei ist, seinen Promi-Tanzpartner frei aussuchen. Dieses Jahr ließ Valentin seiner Ehefrau Renata den Vortritt und sie entschied sich in der Kennenlernshow für Mathias Mester.

"Let's Dance - Die große Profi-Challenge" auf RTL+ streamen

Parallel zur TV-Ausstrahlung sehen Sie die Profi-Challenge auch im Online-Stream auf RTL+ .
Die vergangenen Shows können Sie ebenfalls auf RTL+ wiederholen. (kwa)