Nachdem seine Mutter getötet wurde

Florida: Vermisster Zweijähriger wird tot in Maul von Alligator gefunden

Mysteriöser Todesfall in Florida: Nachdem die Mutter des kleinen Taylen N. erstochen in ihrer Wohnung aufgefunden wurde, galt ihr erst zwei Jahre alter Sohn als vermisst. Doch nun machten die Behörden einen schrecklichen Fund: Der Junge wurde ebenfalls tot aufgefunden – im Maul eines Alligators!

Alligator war nur wenige Kilometer von Wohnung entfernt

Nach intensiver Suche nach dem kleinen Jungen entdeckten die Beamten am Freitag (31. März) einen Alligator im Dell Homes Park in St. Petersburg – nur wenige Kilometer von der Wohnung der Familie entfernt. Das Reptil hatte ein großes Objekt im Maul. „Die Beamten feuerten einen einzigen Schuss auf das Reptil ab, woraufhin es den Gegenstand fallen ließ“, berichtete der Polizeichef Anthony Holloway dem US-Sender „CNN“.

Lese-Tipp: Killer-Alligator in Florida: Frau (85) will Hund vor Raubtier retten und wird getötet

Es folgte die traurige Gewissheit: Bei dem Fund handelte es sich um die Leiche des zweijährigen vermissten Taylen N. Die Beamten bargen den leblosen Körper. „Wir wollten ihn nicht auf diese Art und Weise finden, aber zumindest können wir jetzt einen Schlussstrich ziehen“, so Holloway. Ein Gerichtsmediziner soll nun feststellen, wie genau der Junge starb.

Vater des Jungen ist tatverdächtig und wurde festgenommen

Der Vater des Zweijährigen – Thomas M. – wurde wegen beider Todesfälle unter dringendem Tatverdacht in Gewahrsam genommen. Die Anklage: Mord ersten Grades in zwei Fällen. „Der Mann wurde am Freitag mit Schnittwunden an Händen und Armen in ein Krankenhaus eingeliefert“, so Holloway. Später wurde er in das Gefängnis von Pinellas County eingewiesen, wie Online-Gefängnisaufzeichnungen zeigen. (xas)

Lese-Tipp: Florida: Alligator beißt Mann Arm ab - er überlebt drei Tage schwer verletzt ohne Hilfe