Das kommt uns bekannt vor ...

Verwirrung um "Let's Dance"-Stars: Valentina Pahde entfolgt Rúrik Gíslason bei Instagram – schon wieder!

Liebes-Aus bei Valentina Pahde Ist es jetzt endgültig?
01:42 min
Ist es jetzt endgültig?
Liebes-Aus bei Valentina Pahde

30 weitere Videos

In Griechenland hat sich GZSZ-Schauspielerin Valentina Pahde vor Kurzem gemeinsam mit Zwillingsschwester Cheyenne eine kleine Auszeit gegönnt – und die Fans mit heißen Bildern verzückt. Aber wie sieht es eigentlich in Valentinas Liebesleben aus? Schließlich gab es seit ihrer Teilnahme an „Let’s Dance“ immer wieder Liebesgerüchte mit „Dancing Star 2021“ Rúrik Gíslason. Doch schon im Februar 2022 fiel cleveren Fans auf: Valentina folgt Rúrik nicht mehr bei Instagram! Und auch ein gutes halbes Jahr später sieht das nicht anders aus – dabei war das mal anders ...

Rúrik Gíslason fliegt erneut aus der Abo-Liste

Ein Versehen oder Kalkül? Das weiß wohl nur Valentina, die den Schritt wenig später im Februar wieder rückgängig machte und Rúrik zurück in ihre Abo-Liste packte. Die Verwirrung bei den Fans war perfekt. Ein gutes halbes Jahr später hat Valentina sich jedoch scheinbar erneut umentschieden: In ihrer Liste fehlt aktuell von Rúrik jede Spur.

Den Griechenland-Urlaub hat Valentina also offenbar nur mit Schwesterherz Cheyenne genossen. Mal sehen, wie lange Rúrik Valentinas Abo-Liste jetzt fern bleibt.

Im Video: So haben sich Valentina und Rúrik kennengelernt

Valentina & Rurik: Ihr erstes Kennenlernen Liebe bei "Let's Dance"?
02:03 min
Liebe bei "Let's Dance"?
Valentina & Rurik: Ihr erstes Kennenlernen

30 weitere Videos

"Let's Dance" auf RTL+ anschauen

Sie wollen Valentina und Rúrik auf dem RTL-Tanzparkett in Action sehen? Kein Problem! Die 14. Staffel von „Let’s Dance“ steht auf RTL+ jederzeit zum Streamen bereit. (abl/ngu)