RTL News>Trending>

USA: Frau sucht Urlaubs-Flirt bei TikTok - seine Ehefrau meldet sich

Alles wegen diesem Video

USA: Frau sucht ihren Urlaubs-Flirt bei TikTok - und findet seine Ehefrau

TikTok: Frau sucht Urlaubs-Flirt - und findet seine Ehefrau Drama statt Digital-Romanze
01:00 min
Drama statt Digital-Romanze
TikTok: Frau sucht Urlaubs-Flirt - und findet seine Ehefrau

30 weitere Videos

Die Amerikanerin Mica Renee hat in ihrem Urlaub in Miami einen Mann am Strand kennengelernt – hatte aber keine Kontaktinformationen. Selbst ist die Frau, und suchte ihn mit einem Video bei TikTok. Dann erhielt sie eine Antwort – allerdings von der Ehefrau ihres Flirtpartners … Was die Frauen sich schrieben – und wie der dadurch enttarnte Unbekannte reagierte, im Video.

Nummer vergessen - machste nix, oder?

Es war fast schon ein klassisches Setting: Urlaubs-Flirt am Strand – aber die Telefonnummer vergessen. Was also tun? Mica Renee entschied sich für eine im Jahr 2022 naheliegenden Option: Sie suchte per TikTok-Video nach dem Mann aus dem Meer. „Ich zähle auf euch alle! Hoffentlich ist er nicht verheiratet. ich glaube, er sagte, er sei aus Detroit“, schrieb sie zum Bild im Video.

Ihr Video ging viral (über 4 Millionen Abrufe) und fand so den Weg zur Ehefrau des gesuchten Herzblatts. Ups! Ihre böse Vorahnung entpuppte sich dann als bittere Realität. Denn der Gesuchte ist tatsächlich verheiratet. Fragt sich nur, wie lange noch.

Überraschend: Die Ehefrau bat Mica darum, das Video nicht offline zu nehmen. Damit sich der mutmaßliche Fremd-Flirter nicht rausreden könne. Gekonnt ist gekonnt.

Der Bloßgestellte wandte sich ebenfalls per TikTok an die Welt. Seine Sicht der Dinge gibt’s im Video. Die Wahrheit zum Flirt im Meer kennen wohl nur Hermes und Poseidon. (msc/tka)