RTL News>News>

US-Amerikaner David Whipple zeigt den wohl ältesten Burger der Welt aus dem Jahr 1999

Lust auf einen Hamburger aus dem Jahr 1999?

Das hier ist der wohl älteste Burger der Welt!

Der wohl älteste Hamburger der Welt Am 7. Juli 1999 gekauft
00:55 min
Am 7. Juli 1999 gekauft
Der wohl älteste Hamburger der Welt

30 weitere Videos

Im Video zeigt der Besitzer den ältesten Burger

Das hier ist der wohl älteste Burger der Welt! Ein US-Amerikaner namens David Whipple kaufte den Hamburger vor 20 Jahren aus einem McDonald's-Store im US-Bundesstaat Utah. Bezahlt habe er dafür damals nur 79 Cent. Und wie er jetzt aussieht, zeigt uns der stolze Burger-Besitzer im Video.

David Whipple kaufte ihn am 7. Juli 1999

Er ist nicht nur der älteste, sondern auch der berühmteste Burger der Welt. Am 7. Juli 1999 hat ihn David Whipple gekauft. Im Jahr 2013 war der Burger noch 14 Jahre alt und ging im Netz viral. Millionen Menschen schauten sich das Youtube-Video an. Dann bewahrte ihn der stolze Besitzer in seiner Originalverpackung und in seinem Schrank weiter auf. Und da ist er wieder - der mittlerweile 20 Jahre alte Hamburger. Gut sieht er definitiv noch aus - ganz abgesehen davon, wie er riecht oder schmecken würde. Auf die nächsten 10, 20 oder 40 Jahre!