Nach dem Tränen-Drama bei „Kampf der Realitystars“

Hat Andrej Mangold mit Gina-Lisa Lohfink geflirtet, oder nicht?

31. Juli 2021 - 7:01 Uhr

„Das ist jetzt echt ein bisschen too much“

In Folge 3 von "Kampf der Realitystars" war ORDENTLICH was los in der Sala: Eine angeheiterte Gina-Lisa Lohfink und Ex-Bachelor Andrej Mangold im Fokus eines Flirt-Dramas, das für Gina-Lisa mit einem vorzeitigen und tränenreichen Auszug endet. Was war da denn nun genau los? Wir haben Andrej, Gina-Lisa und Loona getroffen und mal nachgefragt: Wer hat mit wem geflirtet und wie sehen die Beteiligten das ganze Geschehen heute? Was für den Ex-Bachelor an der Nummer eindeutig "too much" war, erklärt uns Andrej im Video.

Hat Andrej Mangold mit Gina-Lisa geflirtet, oder nicht?

Kampf der Realitystars: Loona tröstet Andrej Mangold
Kampf der Realitystars: Loona tröstet Andrej Mangold
© TVNOW, RTLZWEI

Nach Gina-Lisa Lohfinks Abgang verdrückt auch Andrej Mangold ein paar Tränchen: Er befürchtet, dass das Drama böse für ihn enden könnte "Wir wissen was passiert ist hier. Da mache ich mir keine Gedanken drum, aber du weißt nicht, wie das gezeigt wird", erklärt er Loona. Andrej macht sich Sorgen um sein ohnehin schon angekratztes (Sommerhaus)-Image.

So erklärt Loona Andrejs „beste Seite“

Jetzt wissen wir ja, was gezeigt wurde. Und Sängerin Loona war live dabei dabei. Sie erklärt uns im Nachgang, warum Andrej bei "Kampf der Realitystars" vor der Flirt-Attacke im Pool besonders nett zu Gina-Lisa war. "Ich finde, dass Andrej nicht unbedingt geflirtet hat mit Gina. Ihr Kontakt war sehr intense die ersten Tage. Das kam auch, weil Gina sich geäußert hat: 'Bei dir muss man aufpassen, ich hab dich gesehen im Format' ("Sommerhaus der Stars" Anm. d. Red.). Da hat er gedacht: 'Jetzt werde ich angegriffen, ich will jetzt meine beste Seite zeigen'".

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Gina-Lisa schockiert: „Oh Gott, was hab ich getan?“

Der Ex-Bachelor hat also den Kontakt zu Gina-Lisa gesucht, um sie zu überzeugen, dass er ein feiner Kerl ist. Das wiederum hat die Blondine ganz offenbar nach dem ein oder anderen Drink missverstanden. Heute stellt die 34-Jährige klar: Sie will und wollte nichts vom ehemaligen Rosenkavalier. Ihre Aktion ist ihr ziemlich peinlich. Wenn Gina-Lisa die Bilder sehe, sei sie sich selbst fremd, erklärt sie: "Oh Gott, was hab ich getan?". Sie gelobt in unserem Interview Besserung: "Es ist jetzt einmal passiert. Wird nicht mehr vorkommen".

Und Andrej Mangold? Hat er nun mit Gina-Lisa geflirtet, oder nicht? "Ich war zu ihr genau so wie ich zu einer Jenefer, einer Loona, einer Narumol oder Claudia Obert war. Ich war einfach wie ich bin. Ich war nett", sagt er uns. Ok, also Schwamm drüber. Aktuell hat Andrej sowieso eine ganz andere Frau im Kopf. Mehr über seine "Dating-Phase", verrät er hier.

Wer sich das ganze Drama bei "Kampf der Realitystars" nochmal in voller Länge geben will: Die Folge steht auf TVNOW jeder Zeit zum Abruf bereit.

Playlist: Alle Videohighlights zu „Kampf der Realitystars“

„Kampf der Realitystars“ 2021 - bei RTLZWEI und auf TVNOW

Bei "Kampf der Realitystars" 2021 geht es für die insgesamt 25 Kandidaten um 50.000 Euro und jede Menge Ruhm. Gesucht wird der Nachfolger oder die Nachfolgerin des letztjährigen Siegers Kevin Pannewitz. Wer kann mit unbändigem Siegeswillen, kluger Taktik und verschmitzten Bündnissen den Titel des "Realitystars 2021" holen? Das erfahren wir mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI oder im Livestream auf TVNOW. Immer samstags ab 20:15 Uhr stehen die neuen Folgen schon vorab auf TVNOW zum Abruf bereit. (kpl)