Unfall im Rhein-Sieg-Kreis BMW kracht in Bushaltestelle - 14-Jähriger tot!

Niederkassel Unfall
Der BMW ist völlig zerstört. Der Fahrer (51) kam von der Straße ab und raste in eine Bushaltestelle.
Nonstop News

Tödlicher Unfall nur einen Tag vor Silvester.
Ein BMW rast in Niederkassel bei Troisdorf (NRW) ungebremst in ein Bushaltestellenhäuschen. Dort sitzt gerade ein 14-Jähriger. Er wartet auf seinen Bus. Der Jugendliche hat keine Chance, den Aufprall zu überleben. Er verstirbt noch an der Unfallstelle.
RTL.de ist jetzt auf Whatsapp – HIER direkt ausprobieren!

Verkehrsunfall in Niederkassel: Frau (28) und Tochter (2) sitzen mit im Auto

Wie der Kölner Stadtanzeiger berichtet, soll der Unfall in der Provinzialstraße passiert sein. Notärzte versuchen, den Jungen, der gerade einen Freund besuchen wollte, zu reanimieren. Doch ohne Erfolg. Der 51-jährige Fahrer soll mit seiner Frau (28) und seiner zweijährigen Tochter unterwegs gewesen sein. Der Mann kommt schwer verletzt in die Bonner Uniklinik. Seine Frau und Tochter werden leicht verletzt eingeliefert.

Im Video: Auto rast gegen Laterne - direkt auf Mutter und Tochter zu!

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

51-Jähriger soll mit erhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen sein

Der BMW sei aus bislang unbekannten Gründen gegen 17.15 Uhr von der Straße abgekommen, heißt es. Dabei sei das Auto mit erhöhter Geschwindigkeit in das Bushäuschen gerast. Der BMW sei dann zurück auf die Straße geschleudert und vor einer Sparkassenfiliale zum Stehen gekommen sein.

Die Provinzialstraße wurde danach vollgesperrt. Ein Verkehrsunfallaufnahmeteam aus Köln sichert nun die Spuren. Notfallseelsorger betreuen derzeit die Augenzeugen. Die Ermittlungen zur Unfallursache halten an. (amp)

Lese-Tipp:Lkw rast in Fußgänger in Passau: Mutter (37) und Tochter (11) tot