Heiße Partnerduschen & feuchte Zungenküsse

Bei den Sommerhaus-Promis spielen die Hormone verrückt

25. September 2020 - 9:30 Uhr

Wenn einen die Sommerhaus-Lust überkommt …

24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche gemeinsam mit anderen Promi-Pärchen auf engstem Raum – und dann laufen auch noch die Kameras rund um die Uhr. Kein Wunder, dass sich im "Sommerhaus der Stars" in Sachen Lust so einiges "anstaut". Wie gut, dass jedes Liebespaar da so seine eigenen Methoden hat, die Hormone zu entfesseln. Die heißen Bilder zeigen wir im Video. Ob bei Andrej Mangold und Jenny Lange wirklich was gelaufen ist, verraten die beiden hier.

Im letzten Jahr gab’s im Sommerhaus der Stars Sex auf dem Klo

Dass die Sex-Lust irgendwann so gut wie jedes Sommerhaus-Paar einholt, haben auch schon Ballermann-Barde Willi Herren und seine Frau Jasmin eindrucksvoll bewiesen: 2019 verschwanden sie nämlich für einen Quickie auf dem Klo. Ein Sommerhaus-Baby gab's nach der rasanten 2-Minuten-Nummer allerdings nicht – und Scham auch nicht.

Wilde Zungenspiele bei Andreas und Caro Robens

Zum schnellen Klo-Sex kam es bei den Promi-WGlern der aktuellen Staffel bisher noch nicht. Aber was bei Andrej Mangold und seine Jennifer hinter dem zugezogenen Duschvorhang so machen, wissen wir ja auch nicht genau. Das Muskelpaar Andreas und Caro Robens macht's lieber im Garten – also knutschen, versteht sich. Hierbei handelt es sich allerdings nicht um harmlose Bussis, sondern um wilde Zungenspiele, wie eindrucksvoll im Video zu sehen ist.

Alle Sommerhaus-Videos in einer Playlist

„Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Ob und wann es zum ersten Sommerhaus-Sex der aktuellen Staffel kommt, bleibt abzuwarten. Am Sonntag, den 27. September, geht's jedenfalls erst mal mit Folge 5 weiter – parallel zur TV-Ausstrahlung auch im RTL-Livestream auf TVNOW. Natürlich stehen alle Folgen nach TV-Ausstrahlung auf TVNOW zum Abruf bereit – die neuste Sommerhaus-Ausgabe gibt es sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.