"Das Sommerhaus der Stars"

Hinter dem Dusch-Vorhang: Hatten Andrej und Jenny Sex im Sommerhaus?

29. September 2020 - 8:19 Uhr

Andrej Mangold & Jenny Lange verschwinden im Sommerhaus hinter dem Dusch-Vorhang

Nach ein paar Tagen im RTL-"Sommerhaus der Stars" scheinen die Hormone bei den eingezogenen Promis verrückt zu spielen. Überall Kameras, Mega-Zoff, Spiele, die die Kandidaten an ihre Grenzen bringen und Sex-Entzug – bei den Bewohnern staut sich einiges an Emotionen an. Auch bei Ex-Bachelor Andrej Mangold und seiner Freundin Jenny Lange. In Folge 4 etwa verschwindet das Paar zusammen hinter dem Duschvorhang. Entladestation für Hormone? Ist es etwa zum Sex gekommen? Im Video oben verraten Andrej und Jenny, was dort wirklich abging!

Jenny schleicht sich zu Andrej in die Sommerhaus-Dusche

Erst kommt es zwischen Andrej und Jenny zu heißen Küssen im Bad. Später dann verschwindet Andrej hinter dem Duschvorhang. Jenny schleicht sich dazu. Zu hören: ein sanftes Stöhnen, plätschern. Eine gute Gelegenheit, ungestört intim zu sein – denn dort lauern keine Kameras wie sonst im Haus. Die werden doch nicht etwa…?

Unten im Video können Sie sich die Szene nochmal ansehen. Oben im Video gibt es das Statement der beiden.

Im Video: Die Dusch-Szene im Sommerhaus der Stars

„Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Wie es mit Andrej, Jennifer und Eva weitergeht, zeigt RTL am Mittwoch, den 30. September, bei "Das Sommerhaus der Stars" – parallel auch im im Livestream auf TVNOW. Natürlich stehen alle Folgen nach TV-Ausstrahlung auf TVNOW zum Abruf bereit – die neuste Sommerhaus-Ausgabe gibt es sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.