Kurzurlaub beendet

Ciao, Sommerhaus! Janina Korn und Roland Heitz fliegen als erstes Paar raus

10. Oktober 2021 - 10:28 Uhr

Für Janina und Roland ist das Sommerhaus nur ein Kurztrip

Für Janina Korn und Roland Heitz war es das mit dem "Sommerhaus der Stars" 2021. Nach der verlorenen "Exit"-Challenge" gegen Almklausi und Maritta steht fest: Das Künstler-Paar ist das erste, das aus der Bocholter Promi-WG auschecken muss. Doch Scheiden tut in diesem Fall nicht wirklich weh. Der Auszug der beiden hinterlässt bei ihren Mitbewohnern nämlich eine nicht allzu große Lücke, wie im Video deutlich wird.

Roland Heitz ahnt schon, wer als nächstes dran ist

Janina Korn und Roland Heitz haben sich bei ihren Mitstreitern nicht gerade beliebt gemacht. Zwei Mal sind die beiden schon ganz oben auf der Abschussliste gelandet. Und nach Folge 3 vom "Sommerhaus der Stars" müssen sie dann wirklich das Feld räumen. Roland weiß auch schon, welches Promipaar wohl als nächstes Koffer packen muss: "Wenn Mike und Michelle sich nicht safen, sind sie mit Sicherheit die nächsten, die raus müssen".

Könnte sein, dass diese Einschätzung zutrifft. Denn vor allem Mike Cees-Monballijn eckt mit seinem Verhalten oft an und hat sich mit seinem heftigen Rundumschlag bei der Nominierung nicht unbedingt einen Gefallen getan. Bis auf ihn und seine Frau Michelle finden aber alle Sommerhaus-Bewohner, dass es mit Janina und Roland das richtige Paar als erstes getroffen hat. "Ich hab nichts gegen die beiden, aber sie werden mir auch nicht fehlen", fasst Ben Melzer die Stimmung im Haus zusammen.

Almklausi und Maritta triumphieren in der „Exit-Challenge“

Das erste Aus hätte auch Almklausi und Maritta treffen können. Doch die beiden gehen als eindeutige Sieger aus der ersten "Exit-Challenge" im Sommerhaus hervor. Wie der Auszug von Janina und Roland auf dem Spielfeld besiegelt wird, sehen Sie hier im Video:

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Das Sommerhaus der Stars“ im TV und auf TVNOW

Ganze „Sommerhaus“-Folgen schon vorab sehen

Ganze „Sommerhaus“-Folgen schon vorab sehen

Wie es nach dem Asuzug des ersten Paares im Sommerhaus weitergeht zeigt RTL am Dienstag, 12. Oktober, ab 20:15 Uhr im "Sommerhaus der Stars". Auf TVNOW gibt's Neues aus dem Sommerhaus schon immer eine Folge vor der TV-Ausstrahlung – und natürlich auch alle Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" nachträglich zum Streamen.

Alle Infos zu "Das Sommerhaus der Stars" 2021 haben wir HIER für Sie zusammengefasst. (kpl)