Fehlstart im „Sommerhaus der Stars“

Tränen der Enttäuschung: Janina Korn und Roland Heitz ganz oben auf der Abschussliste

06. Oktober 2021 - 8:57 Uhr

„Komme ich so schlecht an bei Leuten?“

Gerade erst haben die acht Promipaare ihr neues Domizil in Bocholt bezogen und das erste Spiel bei "Das Sommerhaus der Stars" hinter sich gebracht, da gibt es auch schon Tränen. Und zwar bei Janina Korn. Ihre Mitbewohner würden sie und Partner Roland Heitz nämlich gerne wieder loswerden – wenn sie könnten! Dass gleich fünf Paare sie offenbar so gar nicht leiden können, macht Janina Korn mehr zu schaffen als sie zugeben will. Bei der Verkündung der Voting- Ergebnisse tut die Schauspielerin noch ganz taff, aber später kullern im Bett Tränen der Enttäuschung, wie wir im Video zeigen.

Sind Janina und Roland im Sommerhaus einfach zu faul?

"Wenn man erfährt, dass zehn Leute einen nicht im Haus haben wollen, wird man natürlich nachdenklich", gibt Roland Heitz zu. Woran kann die Ablehnung der Sommerhaus-Mitbewohner nur liegen? Hat das Künstler-Paar sich etwa zu wenig an den Haushaltsarbeiten beteiligt? Könnte durchaus sein. Die Koch- und Putz-Performance der beiden lässt zu wünschen übrig. "Vielleicht hätte ich noch mehr fragen müssen, ob ich helfen soll", sinniert Janina Korn nach der Urteilsverkündung ihrer Mitbewohner traurig. Das unbeliebteste Promipaar im Sommerhaus zu sein, macht die 38-Jährige fix und fertig. Und so weint sie sich an der Schulter ihres Liebsten in den Schlaf, wie oben im Video zu sehen ist.

Doch auch, wenn Janina und Roland ganz oben auf der Sommerhaus-Abschussliste stehen: Noch ist nicht alles verloren. Schon in Folge 2 (jetzt schon auf TVNOW verfügbar) wartet nämlich ein Safety-Spiel. Wer gewinnt, ist vor dem Rauswurf geschützt und kann nicht als erstes Promipaar rausgeschmissen werden.

Playlist: Alle Sommerhaus-Highlights im Video

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Das Sommerhaus der Stars“ im TV und auf TVNOW

RTL zeigt die sechste Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" dienstags bis donnerstags jeweils ab 20:15 Uhr. Auf TVNOW gibt's Neues aus dem Sommerhaus immer schon vor der TV-Ausstrahlung der aktuellen Folge – und natürlich auch alle Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" nachträglich zum Streamen.

Alle Infos zu "Das Sommerhaus der Stars" 2021 haben wir HIER für Sie zusammengefasst. (kpl)