Das gab’s in der Promi-WG noch nie!

Sommerhaus unter Schock: Fette Überraschung nach der 1. Nominierung

07. Oktober 2021 - 10:03 Uhr

Janina Korn & Roland Heitz stehen auf der Abschussliste

Dass im "Sommerhaus der Stars" fleißig nominiert wird und damit am Ende immer weniger Pärchen in der Promi-WG verweilen dürfen, ist nichts Neues. Doch was "Unter uns"-Star Lars Steinhöfel da nach der ersten Nominierung verliest – damit hat wohl keiner gerechnet! Eigentlich müssten nämlich Janina Korn und Roland Heitz die Bocholter Promi-WG verlassen. Doch es kommt ganz anders, wie das Video zeigt.

Das Sommerhaus bittet zur „Exit-Challenge“

Obwohl ganz andere Parteien schon an Tag 1 für Unruhe sorgen, führen Janina und Roland die allererste Nominierungsliste im Sommerhaus 2021 mit insgesamt sechs Stimmen deutlich an. Damit ist für die beiden klar: Sie müssen ihre Koffer packen und abreisen. Doch da haben sie – wie die anderen Promi-WGler – noch nichts von der "Exit-Challenge" gehört! Dort haben Janina und Roland nämlich die Chance, das Ruder noch mal rumzureißen und ein anderes Paar rauszukicken. "Ich finde das unglaublich krass, ich kann das gar nicht beschreiben", so Janina total verblüfft.

Tja, jetzt ist nur die Frage gegen wen sie antreten wollen: Die Ex-Islander Samira und Yasin Cilingir oder doch lieber Maritta und Partysänger Almklausi? Diese beiden Paare haben nämlich auch jeweils eine Stimme aus dem Sommerhaus bekommen.

„Das Sommerhaus der Stars“ im TV und auf TVNOW

Die Wahl des Schauspieler-Paars fällt letztlich auf Maritta und Almklausi. Doch können Janina und Roland sich in der Exit-Challenge wirklich gegen das Paar durchsetzen? Das zeigt RTL am Donnerstag, den 07. Oktober, ab 20:15 Uhr im "Sommerhaus der Stars".

Auf TVNOW gibt's Neues aus dem Sommerhaus schon immer eine Folge vor der TV-Ausstrahlung – und natürlich auch alle Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" nachträglich zum Streamen.

Alle Infos zu "Das Sommerhaus der Stars" 2021 haben wir HIER für Sie zusammengefasst. (ngu)