"Die Schwarzwaldklinik"-Star will es noch mal wissen

Ex-"Sommerhaus der Stars"-Paar verlobt: So hat Roland Heitz um Janina Korns Hand angehalten

Roland Heitz und Janina Korn
Roland Heitz und Janina Korn waren 2021 bei "Das Sommerhaus der Stars" dabei.
Instagram

26 Jahre Altersunterschied können ihrer Liebe nichts anhaben! 2021 haben sich Roland Heitz und Janina Korn Hals über Kopf in das Abenteuer „Sommerhaus der Stars“ (hier auf RTL+ streamen) gestürzt. Zwar mussten die beiden die Promi-WG als allererstes Paar verlassen, aber wie heißt es doch so schön: Pech im Spiel, Glück in der Liebe! Auch über ein Jahr nach dem Reality-TV-Highlight sind der „Schwarzwaldklinik“-Schauspieler und seine Herzdame unzertrennlich und wenden sich mit einer wunderschönen Nachricht an ihre Fans. „Ich habe ‘Ja’ gesagt!“, schreibt Janina zu drei Fotos auf ihrem Instagram-Kanal, die sie mit Verlobungsring zeigen.

Im Video: Hier kommen Janina Korn plötzlich die Tränen

Janina Korn & Roland Heitz bringen Stimmung in die Promi-WG Mit guter Laune ins Sommerhaus
03:06 min
Mit guter Laune ins Sommerhaus
Janina Korn & Roland Heitz bringen Stimmung in die Promi-WG

5 weitere Videos

Roland Heitz und Janina Korn: Es geschah im Hotelzimmer ...

Wie schön! Roland Heitz und Janina Korn wollen heiraten und damit ihre Liebe ein für allemal besiegeln. Für den „Schwarzwaldklinik“-Star ist es allerdings nicht die erste Ehe. 27 Jahre lang war Roland mit seiner damaligen Frau verheiratet – bis sie 2014 verstarb. Gerade, als er sich mit seinem Single-Dasein abgefunden hatte, kam Janina um die Ecke und stellte seine Welt komplett auf den Kopf. Dass die beiden stolze 26 Jahre trennt, kümmert das Liebespaar herzlich wenig – sie wollen den Rest ihres Lebens gemeinsam verbringen.

Aktuell rast Janina bei „Skate Fever“ (hier auf RTL+ streamen) auf Rollschuhen durch die Gegend. Bei den Dreharbeiten der rasanten RTLZWEI-Show hat Roland übrigens auch die Frage aller Fragen gestellt – und zwar „ganz romantisch im Hotelzimmer“, wie die 39-Jährige verrät. Dass Janina noch unter die Haube kommt, hätte sie selbst niemals gedacht, erzählt sie in ihrer Instagram-Story.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Ex-Sommerhaus-Mitstreiter und Promis gratulieren dem Paar zur Verlobung

Für ihre Verlobung gibt es übrigens auch Glückwünsche seitens der Promi-Landschaft. Neben Sommerhaus-Gewinner Lars Steinhöfel (36) gratulieren unter anderem auch Rolands und Janinas ehemalige Promi-WG-Mitbewohner Mola Adebisi (49) und Adelina Zilai (33) dem Paar zu der freudigen Nachricht. „Herzlichen Glückwunsch von mir und Mola. Wir drücken euch ganz doll“, heißt es unter Janinas Instagram-Fotos. Da können wir uns nur anschließen! (ngu)