„Das verletzt mich halt voll“

Nach Sommerhaus-Aus: Janina Korn kommen im Live-TV die Tränen

10. Oktober 2021 - 10:30 Uhr

Janina Korn ist tief enttäuscht

Schade, Janina Korn (38) und Roland Heitz (63) wären gerne länger im "Sommerhaus der Stars" geblieben – doch schon in Folge 3 ist Schluss. Irgendwie hatten sich auf einmal fast alle Sommerhaus-Bewohner gegen die beiden verschworen und dann war da auch noch die verlorene Exit-Challenge. Im Live-Talk lassen Janina und Roland gemeinsam mit Frauke Ludowig (57) die Szenen aus der Bocholter Promi-WG noch mal Revue passieren. Besonders Janina gehen die harten Worte ihrer Ex-Mitstreiter sehr nahe. Die Folge: Sie beginnt in der Live-Sendung bitterlich an zu weinen. Warum sie so enttäuscht ist, zeigen wir im Video.

Schon im Sommerhaus flossen Tränen

Faul, wenig hilfsbereit und dann auch noch unerträglich laut – all das müssen sich Janina und Roland nach ihrem Auszug aus dem Sommerhaus von ihren Ex-Mitstreitern anhören. Zu viel für Janina, die die Vorwürfe der anderen mit voller Härte treffen. Schon während der Zeit im Sommerhaus hatte die 38-Jährige schwer an dem ersten Stimmungs-Barometer zu knabbern und vergoss bereits dort ein paar Tränchen. Auch jetzt sitzt die Enttäuschung tief – schließlich hatte sie schon angefangen, manche Sommerhaus-Bewohner "ins Herz zu schließen". Dabei sollte Janina das Ganze gar nicht so sehr auf sich persönlich beziehen, erklärt Paar-Therapeutin Ann-Marlene Henning im Live-Talk. Warum, zeigen wir ebenfalls oben im Video.

„Das Sommerhaus der Stars“ im TV und auf TVNOW

Ganze „Sommerhaus“-Folgen schon vorab sehen

Ganze „Sommerhaus“-Folgen schon vorab sehen

RTL zeigt die sechste Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" dienstags bis donnerstags jeweils ab 20:15 Uhr. Auf TVNOW gibt's Neues aus dem Sommerhaus immer schon vor der TV-Ausstrahlung der aktuellen Folge – und natürlich auch alle Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" nachträglich zum Streamen.

Alle Infos zu Sendeterminen, Ex-Sommerhaus-Gewinnern und Co. haben wir hier noch mal zusammengefasst. (ngu)